Frage zum Junggesellinenabschied ....
die Frage hat zwar nichts mit unserem Forum zu tun, aber ich muss sie trotzdem loswerden.
Meine Freundin heiratet nächsten Monat. Wir wollen vorher einen Junggesellinenabschied machen. Könnt Ihr mir Tipps geben, was man da machen kann? Es soll natürlich ein lustiger Abend werden.
Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
LG
Sabine + Annika (mittlerweile schon 7 Monate alt *g*)
Re: Frage zum Junggesellinenabschied ....
geht Ihr denn irgendwo hin oder bleibt Ihr zu Hause bei jemandem?
LG Andrea
wir werden unterwegs sein. Irgendwelche Kneipen oder Biergärten, ich weiss es nicht, da ich mich dort nicht auskenne. Meine Freundin wohnt bei München und ich selbst in NRW.
Gruß
Sabine
als ich meinen Junggesellinnenabschied hatte, wurde ich in einen Overall gesteckt ( die aus dünnem Stoff vonm Baumarkt) und mit Süßigkeiten behängt. Wir sind dann alle durch cie Kneipen gezogen und ich mußte Männer dazu überreden, mir die Süßigkeiten abzukaufen( sie durften sie dann abknabbern, waren aber keine oszönen Stellen dabei :-))). Von dem Geld haben wir dann unsere Getränke mitfinanziert.
Ich war am Anfang etwas gehemmt, aber als ich erst mal 3 Männer angesprochen habe, war es echt lustig, und ich war wohl sehr überzeugend, denn wir haben fast nichts selbst bezahlt und keiner der Männer wurde aufdringlich, denn sie wußten ja, ich bin so gut wie vergeben.
LG, sabine
das hört sich ja schon super an. Was für Süssigkeiten wurden denn genommen??
An so etwas Ähnliches hab ich auch schon gedacht, dass sie Sachen verkaufen muss. Allerdings muss ich das alles selbst organisieren, denn ich kenne keine der Frauen, die sonst noch mitgehen. Und es findet bei München statt, ich selbst wohne in NRW.
Aber ich möchte schon gerne etwas organisieren, damit es ein lustiger Abend wird.
LG
Sabine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen