Frage zum Gewicht
Re: Frage zum Gewicht
Bin jetzt 11+0 und hab bis jetzt 0,5 Kilo zugenommen. 1 Kilo weniger als in der ersten SS um die Zeit. Ich hoffe, ich bleib unter den 14 Kilo vom letzten Mal, bei mir hats auch ewig gedauert, weil ich beim Stillen erst mal ZUgenommen habe, obwohl alle Welt dadurch abnimmt. Ich hatte aber da auch ewig Kohldampf.
lg
Christine
also ich bin ganz stolz auf mich, dass ich bisher bei 11+5 nur 2,5 Kilo zugenommen habe. Aber wenn ich sehe, dass Ihr alle noch viel weniger habt:-( Naja in meiner letzten SS hab ich 40 Kilo zugenommen und das will ich auf gar keinen Fall mehr. Meine Höchstgrenze sind 12 Kilo.
GGLG Nancy
ich habe beim Stille nochmal zusätzlich 3 Kilo zugelegt, weil es ja auch heißt du sollst keine Diät machen und da ich normalerweise Dauerdiäte und sämtlichen Light Schrott in mich hineinmampfe habe ich da dann mal "gesund" gegessen. Ach 14 Kilo sind ja optimal, also ich bin gespannt.LG Anja
Ich hab mir halt einfach als Höchstgrenze mal 80 Kilo gesetzt und wenn ichs nicht schaffe ists auch egal. Zumindest ernähre ich mich gesünder als in der ersten SS. Da hatte ich ab und zu richtige Heißhungerattacken auf deftige Braten und Schokolade und das schon recht früh, die sind momentan gsd noch nicht da, dafür ist mir dauerübel.
Ich habe bis jetzt 1 Kilo zugenommen! Hatte 50,5 kg und jetzt 51,5 kg! Komme mir aber vor als hätte ich 5 zugelegt!
:o) An den Beinen, an den Hüften, am Bauch...
Ich muß zugeben, ich leide auch unter Dauerhunger! :o)
Vor allem deftig muß es sein...
Liebe Grüße Nina 10+0
ich hasse normalerweise Wurstsalat, der ist mir zu sauer. Wer fährt nicht gestern zum Metzger und kauft sich eine Schüssel voll??? Könnte permanent essen. LG Anja
Oh man, hab grade erst gefrühstückt, aber ich krieg schon wieder hunger! Unser Bäcker hier gegenüber hat so leckere Käselaugenstangen! Da is total viiiiiel Käse drauf...
Glaub ich lauf mal rüber und sag dort mal guten Morgen! :-)
LG Nina
Oh nein!
ich habe bei 12+5 bis jetzt auch 2 kg zugenommen und jetzt 60 kg bei 1,68 Größe. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich um diese Zeit noch nicht so viel zugenommen, obwohl mir damals nicht so oft übel war. Letztes Mal habe ich dann 16 kg zugenommen und die dann durch's Stillen schnell wieder abgenommen.
Liebe Grüße
Hanne
ich hab 2 kg abgenommen. Aber das Zunehmen kommt sicherlich noch. :-)
LG, Sandy (10+2)
Schon 3 kg mehr in der 6. SSW :°°°-(
*lach* geht mir genauso; schwupps: 3 kg mehr!
Etwas abgenommen, aber trotzdem Übergewicht :-)
ich habe bisher 1.5 kg abgenommen, was aber nichts bedeutet, da ich mit einem BMI von 25.5 sowieso leichtes Übergewicht habe (momentan 81 kg bei einer Größe von 1.78m).
Ich hoffe, dass ich die 90 kg nicht arg überschreiten werde, aber wenn's denn doch passiert, muss ich da wohl durch. Momentan kann ich aber sowieso nicht so viel essen, da mir immer noch permanent übel ist. Naja, wer weiß wie's ist, wenn die Übelkeit endlich vorbei ist!
Viele Grüße
Sonja (11+3)
Obwohl mir auch nur dann nicht übel ist, wenn ich etwas esse... ;-))
LG Peggy
ich hab mit 47 kg angefangen und hab am Mittwoch beim FA-Termin bei 11+2 51,8 kg gehabt. Ich werde meine 25 kg Zusatzgewicht wahrscheinlich wieder mal packen. Und dabei hatte ich so tapfer gekämpft, bis die wieder runter waren.
Grüße, Brigitte
Re: -1,6 Kg
ich nehm ab und bin nicht traurig :-),da ich schon mit Übergewicht in die SS gegangen bin.
LG Bine
wie geht es Dir denn? Hast Du auch schon fleißig zugenommen ja? *kicher*
Meine Güte, ich bin momentan dauermüde! Ich verstehe das nicht, eigentlich müsste man doch im 4. Monat top fit sein?
Mein Bauchumfang ist schon bei 105cm. Wo das noch hin soll weiß ich nicht. Bei der letzten VU hab ich ca. schon 1,6kg zunommen. Ich vermute jetzt noch ein paar Gramm. Dauernd Hunger, vorallem Eiweiß-Produkte wie Milch, Joghurt u.s.w
Milch könnte ich literweise trinken.
Meine Kleine macht mich total kirre... Sie hat jetzt den Höhepunkt ihrer Trotzphase erreicht! Grrr..
Meld Dich doch mal
LG
Nancy&Krümel(12+6)
Es gibt dich ja noch!! Hattest du meine letzte Riesn E-Mail nicht bekommen? Ich hatte noch den Kindergaudi Tip aber keine Antwort auf die Mail und hier warst du auch nicht mehr, ich dachte schon es wäre was passiert! Dann schick doch bitte nochmal deine Adresse, vielleicht hatte ich einen Fehler im Absender, aber verschickt wurde sie auf jeden Fall! Hatte alle Fragen so schön und lang beantwortet. Viiiiiieeeeele Grüße Anja, P.S die Trotzpháse fängt ja leider schon in Emilys Alter an
argh, wirklich? Oh wie peinlich, ich antworte doch immer möglichst prompt auf Deine eMails *kopfschüttel*, waren die letzten 2 Monate denn zuviel für mich?
Melde mich dann per Mail..
LG
Nancy
-1,5kg bei 9+6 Lg, Petra
die Frage stelle ich mir auch öfters.
Dies ist meine erste SS und ich habe keine Ahnung wieviele Killos es bei mir werden. Heute bin ich in der 11+2 und meine Waage zeigt 2 Kilo mehr. Dazu noch, als Bestätigung, dass ich zugenommen habe, passen mir meine liebsten Jeans nicht mehr (grrrrr...).
Na gut, einige Veränderungen lasse ich einfach auf mich zukommen. Ich bin sehr glücklich Schwanger, und über die "einpaar" Killos werden mich nicht mehr ärgern.
Schönen Gruß
Lana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen