Frage zum Geburtstermin
habe da mal eine frage.
war ja vorhige woche bei der VU und meine ärztin meinte unser kleiner bzw großer wäre von größe und alles her schon reichlich 3-4 wochen weiter.
sie sagte, dass der geburtstermin schon ende dezember wäre.
eigentlich hätte ich ja am 17 januar.
jetzt meine frage bleibt der termin jetzt bei dem 17 oder bei dem 30 dezember weil es geht ja auch um den mutterschutz weil der würde ja dann eher los gehen bzw ich muss ja nächsten dienstag wieder hin oder wird da der richtige termin bestimmt?????
lg janine
Re: Frage zum Geburtstermin
LG, Tina
Alles Gute,
cheye
also bei mir ist das auch so, meine FA hat gesagt das unserer 3 Wochen größer ist als normal aber...sie dürfte den ET nicht mehr korrigieren!!! Das darf man angeblich nur bis zur 16SSW!!
Bei mir wäre normalerweise der 26.01.05 ET und sie will Anfang Januar schauen wie groß und wie schwer er ist und dann weiter sehen!!
kann aber verstehen das das mit dem Muschu dann doof ist, ich habe keine Muschu !!!
Sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen