Frage zum Einnistungsschmerz
ich stelle mal eine Frage aus der Perspektive einer, die sich mit dem Hibbel-Thema gar nicht auskennt, da beim letzten Kind (*2.9.03) "einfach so" schwanger geworden: Wie ist das denn mit diesem Einnistungsschmerz? Kann mir jemand beschreiben, wie sich das anfühlt? Wer hatte einen Einnistungsschmerz?
Da ich mich damals erst nach Ausbleiben der Regel um "schwanger oder nicht?" gekümmert habe, habe ich keine Ahnung, was in den Tagen davor wo und wie gezwickt hat...
Liebe Grüße, Tini
Gibt es sowas???
Ich hatte schon 2 Tage nach dem ES schmerzen auf der ES-Seite die entwickelten sich dann zum NMT hin zu Schmerzen im gesamten Unterleib.
Ich wünsch dir Glück!
LG Melli
Re: Gibt es sowas???
Re: Gibt es sowas???
Diesmal hatte ich auf der linken Seite ziehende Schmerzen, als wenn man die Regel hat, außer daß weit und breit keine in Sicht war. Wann genau das war, kann ich nicht mehr sagen. Ich hab mir nur kurz gedacht, ich werd doch nicht wieder schwanger sein, hab den Gedanken aber gleich wieder verworfen. Und jetzt bin ich in der 6W4T.
LG Sunny mit Laura am Arm (sieht ganz interessiert zu), wär ja toll, wenn wir im nächsten Forum wieder beisammen wären
Re: Frage zum Einnistungsschmerz
Ich kann dir nur was zur Einnistungsblutung sagen, das hatte ich jetzt bei beiden SS. Ist einen Tag lang eine Zwischenblutung, mit den damit verbundenen Regelschmerzen, so das du denkst, na toll ich hab meine Tage. Das ist dann am nächsten Tag vorbei. Hoffe ich konnte helfen LG Anja
einschleich...
am wievielten Tag nach ES hattest Du denn diese Blutung?
Danke und einen schönen Tag noch,
emaille
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen