Suchen Menü

Frage zum Einnistungsschmerz

Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mal eine Frage aus der Perspektive einer, die sich mit dem Hibbel-Thema gar nicht auskennt, da beim letzten Kind (*2.9.03) "einfach so" schwanger geworden: Wie ist das denn mit diesem Einnistungsschmerz? Kann mir jemand beschreiben, wie sich das anfühlt? Wer hatte einen Einnistungsschmerz?
Da ich mich damals erst nach Ausbleiben der Regel um "schwanger oder nicht?" gekümmert habe, habe ich keine Ahnung, was in den Tagen davor wo und wie gezwickt hat...
Liebe Grüße, Tini
Bisherige Antworten

Gibt es sowas???

Ich weiß gar nicht ob es sowas wie einen Einnistungsschmerz gibt. Ich hatte jedenfalls keinen.
Ich hatte schon 2 Tage nach dem ES schmerzen auf der ES-Seite die entwickelten sich dann zum NMT hin zu Schmerzen im gesamten Unterleib.
Ich wünsch dir Glück!
LG Melli

Re: Gibt es sowas???

Hallo Melli, danke fürs Glückwünschen - ich warte ja eigentlich auf nichts und lasse die Dinge auf mich zukommen. Ich hatte im September einen ungeplanten Kaiserschnitt, die Ärzte wünschen sich daher sowieso noch eine Wartezeit. Wir werden sehen, was das Leben noch so bringt :-) LG und eine gute Startphase der Schwangerschaft von Tini

Re: Gibt es sowas???

Hallo, freu mich auf Bekannte zu treffen. Ich hatte bei Laura einen ziehenden Schmerz 2 Tage nach dem erfolgreichen Verkehr. Zu Beginn war er in der Mitte, der dann in die linke Leistenseite wanderte. Damals hoffte ich schwanger zu sein und ich habe auch sofort gedacht, daß ich schwanger bin.
Diesmal hatte ich auf der linken Seite ziehende Schmerzen, als wenn man die Regel hat, außer daß weit und breit keine in Sicht war. Wann genau das war, kann ich nicht mehr sagen. Ich hab mir nur kurz gedacht, ich werd doch nicht wieder schwanger sein, hab den Gedanken aber gleich wieder verworfen. Und jetzt bin ich in der 6W4T.
LG Sunny mit Laura am Arm (sieht ganz interessiert zu), wär ja toll, wenn wir im nächsten Forum wieder beisammen wären

Re: Frage zum Einnistungsschmerz

Hallo Tini!
Ich kann dir nur was zur Einnistungsblutung sagen, das hatte ich jetzt bei beiden SS. Ist einen Tag lang eine Zwischenblutung, mit den damit verbundenen Regelschmerzen, so das du denkst, na toll ich hab meine Tage. Das ist dann am nächsten Tag vorbei. Hoffe ich konnte helfen LG Anja

einschleich...

Hallo Anja,
am wievielten Tag nach ES hattest Du denn diese Blutung?
Danke und einen schönen Tag noch,
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen