Frage zum Drehen
mal echt eine blöde Frage. Drehen sich Babys zuerst vom Bauch auf den Rücken oder umgekehrt???
Ich habe das Gefühl, wenn er auf dem Bauch liegt, versucht er sich zu drehen, genauso wie wenn er auf dem Rücken liegt. Geklappt es aber noch nicht.
Welche Babys drehen sich denn schon (auch öfter) und wie alt sind sie? Wierum drehen sie sich?
Danke für Antworten!
Nic
Also, Klara übt noch und ist *24.01.!
Re: Frage zum Drehen
Bianca**, benny *010205
vanessa dreht sich schon ne ganze weile vom bauch aufen rücken.. zurück aber schafft sie es bis auf die seite..ganz rum klappt noch nich..
lg tanja vanessa 4 monate und 4 tage
also Joshua dreht sich vom Bauch auf den Rücken schon gute 4-5 Wochen seit 2 Wochen versucht er es nun auch anders rum.
Also vom Rücken auf den Bauch- das will aber nicht so recht klappen-(der dicke Pempi-popo zieht immer zurück
:-) ! ).Seitlich geht es auf beide Seiten.
LG Mohana mit Joshi (5mon)
also Melina ist nun 15 Wochen und dreht sich vom Bauch auf dem Rücken.Andersherum bekommt sie garnicht hin.
Es ist bei jedem Unterschiedlich.Üben tuen wir aber fleißig jeden Tag und mit unterstützung von mir freut sie sich jedesmal.LG Manuela
lG, ulli
Dustin übt noch fleißig! 18.01. lg janine
Carlos dreht sich vom Bauch auf den Rücken seit etwa einer Woche.
Vom Rücken auf den Bauch gehts nicht ganz er kommt bis auf die Seite aber bekommt den Kopf nicht so richtig hoch.
Laut KiA hat er auch noch Zeit. Sie sagt bei der U5 (vorausgesetzt sie sind etwa am Termin geboren) können es circa 90% aller Kinder.
LG Nicenic mit Ramon 16.11.00 und Carlos 16.01.05
Louis dreht sich seit etwa vier Wochen vom Bauch auf den Rücken. Ich traue mich nicht mehr in im elterlichen Bett allein zu lassen.
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis 17w4t
Fabienne dreht sich seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch, zurück kommt sie noch nicht alleine. Sie ist fleissig am üben.
LG Kahtrin m. Fabienne (03.02.05)
Also normalerweis lernen sie sich erst von Rücken auf den Bauch zu drehen.
Riana konnte das mit 4,5 Monaten.
Noemi ist erts 13 Wochen und macht natürlich och keine anstalten in diese Richtung :-)
LG Jassy
Meine ersten beiden Kinder haben sich beide mit 4 1/2 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Unser dritter Sohn ist jetzt 3 1 / 2 Monate und dreht sich auf die Seite bzw. immer um die eigene Achse :-)))
Recht fideles Kerlchen :-))))
LG Michaela und die Racker
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen