Suchen Menü

Frage zu nachlassenden Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo,
muß mich nun auch mal ausquatschen, bin heute in 14+0, und wie immer noch sehr nervös (hatte im Sept´03 MA).
Wie geht es bei Euch mit Eueren SS-Beschwerden - Brustspannen oder sonstiges?
Ich hatte ja schon immer sehr wenig Anzeichen, nachdem jedoch meine Brust seit gestern auch nicht mehr spannt, bin ich schon ziemlich besorgt, daß es unserem Wurm nicht gut geht - mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen!!
Bei der letzten Untersuchung vor
Bisherige Antworten

hier kommt der Rest...

Bei der letzten Untersuchung vor 1 woche war alles ok, obwohl unser Wurm ziemlich groß war bei 13+0 7,6cm!! - was mir natürlich auch ein bisschen Sorgen macht!
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr mit meiner Hysterie
genervt
Viele liebe Grüße
Susanna 14+0

Re: hier kommt der Rest...

Hallo Susanna,
ich würde mir da mal keine Gedanken machen. Meine Brust spannt auch kaum noch, sie ist nur schon recht ansehlich gewachsen. Solange es dir gut geht und die keine ernsthaften Blutungen hast ist doch alles ok. Ich seh das alles nicht so eng, ich hab die ersten 4 Monate jetzt fast überstanden und außer ein paar Blutungen am Anfang ist bis jetzt nichts passiert. Kopf hoch, deinem Wurm geht es bestimmt gut.
Liebe Grüße, Brigitte
15+1

Hallo Du, kann Dich beruhigen

ich habe gar nichts mehr... naja, bis auf den wachsenden Bauch ;-)
Keine Übelkeit, kein Brustspannen, nix. Aber das ist in der 15. Woche völlig normal. Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würd ich es selbst nicht glauben. ABer so ab und an merke ich kleine Bewegungen (keine Stupser) nur so ein Flattern im Bauch wenn ich die Hände auf den Bauch lege. Das beruhigt mich. Am Wochenende hatte ich das aber nicht und hatte auch sorge. Doch es ist alles okay.
Liebe Grüße
Peggy

Re: Frage zu nachlassenden Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Hallo!
Also ich bin heute 13+6 und ich habe auch kaum noch SS-Beschwerden. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, keine Stimungschwankungen, keine Heißhunger-Attacken... nichts mehr! Ich fühl mich richtig wohl! :-) Das einzige was ich noch merke ist das ziehen im Bauch. Aber sonst gar nichts! Aber ich glaube das ist normal?! Wär ja schlimm wenn wir diese Beschwerden die komplette Schwangerschaft über hätten.
Mach Dir keine Sorgen! Es ist bestimmt alles super in Ordnung mit Deinem Kleinen (oder Deiner Kleinen) :-)
Ich schick Dir ganz liebe Grüße
Nina

Danke, für Eure schnellen Antworten

Hallo,
nach Eueren Beschreibungen geht es mir schon viel besser, Danke nochmal.
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, und ich hoffe, daß ich da mal meine Ängste teilweise vergessen kann!
Liebe Grüße
Susanna

Re: Danke, für Eure schnellen Antworten

Ganz bestimmt! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Urlaub!!!! Erhol Dich gut!!!
Da freut sich auch Dein Baby! :o)
Ganz liebe Grüße
Nina

Hallo,
also Brustspannen hatte ich nur kurz ganz am Anfang und seit dem nicht mehr. Die Übelkeit lässt auch nach und das ist ab dem Zeitpunkt ganz normal, meist sogar noch viel früher! In der ersten SS hatte ich, bis auf Bänderdehnungsschmerzen am Anfang, auch rein gar nichts und es war alles iO. Mach Dir keine Sorgen. Jede SS ist unterschiedlich!
LG Christine

Hallo, ich bin jetzt in der 10.SSW und hatte bisher nicht die geringsten SS-Symptome. Mir war noch nie übel. Hab mir deshalb auch Sorgen gemacht. Aber alles ist in bester Ordnung. Ich würde sagen, es ist einfach Glück, dass wir weniger bis gar keine Symptome haben.
LG, Tina

Mach dir keine Sorgen...

Das kann schon mal vorkommen. Meine Brüste tun auch nicht immer gleich weh.
Mit deinem kleinen Zwerg ist sicher alles in Butter. ;o)
LG Melli 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen