Suchen Menü

Frage zu Vitamin D Tropfen

Hallo!
Gibt die noch jemand seinem Kind? Im 1. Lebensjahr hat Christoph die problemlos täglich genommen, aber jetzt würgt es ihn immer. Muss man die im 2. Jahr noch geben? Wie macht ihr denn das?
GLG
Conny
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Vitamin D Tropfen

hallo conny,
unsere kiÄ sagte im ganzen ersten lebensjahr und den ersten winter danach! wir sind also fertig damit ;o)
GGLG, sandra

Hi Sandra!
Da bin ich jetzt aber froh! Ich hab nämlich im Beipackzettel gelesen, dass eine Einnahme bis zum 3. LJ gut wäre.... und ich wollte das dem Kleinen nicht antun, dass er sich ständig übergeben muss wenn dieses ölige Zeugs in seinen Mund kommt.
Nun, dann beende ich diese "Tropferei" auch ;-)
Ciao
Conny

Hallo Conny,
wir haben das Vitamin D mit in den Fluortabletten drin, ZYMAFLUOR D500 heißen die Tabletten und nehmen soll sie die Maus bis zum 2. Geburtstag.
GLG Steffi

Also bei DEM Wetter...

...kannst du sie getrost weglassen.
Die Natur (Sonne) reicht vollkommen aus!
Wir haben sie nur im ersten Jahr und auch dann sporadisch, wenn wir wenig rausgehen konnten.
Gruß
Anja

Hallo Conny,
bei so einem tollen Sonnenschein brauchst du die nicht mehr geben. Und wenn der kleine Mann sich so rumquält damit, dann würde ich die eh weglassen!
GLG Sabrina

hi conny,also unser kia sagt im ersten jahr und danach nur noch über den winter. wir geben seit april nix mehr.
liebe grüße, jule

hallo conny,
ich hab milena diese d-flourette oder wie die dinger heissen nur am anfang ein paar wochen und dann auch nur unregelmässig gegeben...
lg, petra

huhu petra,
du hattest doch mal gefragt wg. dem haarewaschen (locken und es soll nicht pfitzen, gelle?) es gibt jetzt neben dem kämmspaß-spray (nach dem waschen) auch ein kämmspaß-shampoo. habs grade gestern in der werbung gesehen und musste an dich denken ;o) - auch von penaten junior.
GGLG, sandra

hai sandra,
danke für die info (was ein gedächtnis, mensch, und das bei der hitze!)!!!
hab inzwischen mal das shampoo gewechselt und seitdem isses schon bisschen besser.
dankeschön!
lg, petra

wir geben die schon lange nicht mehr...

Danke Euch allen - Vitamin D - das war einmal ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen