Frage zu Still-BH's
könnt Ihr mir sagen, welche Größe man bei Still-BH's nimmt. Ist es die normale BH-Größe, die man derzeit auch trägt?
Ich habe mal gehört, mal sollte 2 Nummern größer nehmen, was ich mir nicht so vorstellen kann.
Danke für Eure Antworten
LG
Sabine 35+1
Oh ja, das frage ich mich auch...
Re: Oh ja, das frage ich mich auch...
Ich werde übrigens nur Bustiers nehmen.
LG Jesi
Re: Frage zu Still-BH`s
lese gerade in den Foren quer: Ich habe damals eine Nr. größer gekauft, hat gepaßt. Warte doch bis eine Woche vor ET, dann kannst Du ihn, wenn er nicht paßt ja wieder zurückbringen bzw. zurückbringen lassen. Gibt es übrigens bei Roßmann am günstigsten.
Lennten
in einem meiner schlauen Bücher stand, dass man eine Nummer größer als kurz vor Ende der Schwangerschaft benötigt, wenn der Busen bereits in der Schwangerschaft stark gewachsen ist. Bei mir ist es so, dass ich mit 75 B gestartet bin und mittlerweile kurz vor Ende von 80 C bin und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Milcheinschuss jetzt noch 2 Nummern größer kommen...aber wer weiß...ich habe mir von einer Freundin D ausgeliehen und C habe ich ja noch...Wahrscheinlich läßt sich so etwas wirklich nicht vorher sagen.
Schöne Grüße
Franzi
ich habe bei Dominik 2 Nummern größer gebraucht als vor der SS und eine als während der SS. Grund ist der Milcheinschuß nach der Geburt, da "explodiert" die Brust meist nochmal um eine Größe.
LG Christine
Also nach knapp 3 Kindern kann ich Dir glaube ich helfen :-)))
Also, ich habe die Still-BHs immer 1 Nummer größer gekauft ud bin damit auch ganz gut ausgekommen. Es kommt aber auch immer darauf an, wieviel Busen (ähhm..) mann schon hat und wenn dann noch der Milcheinschuss kommt, explodiert die Oberweite für ein paar Tage mächtig :-)))
Ich selber muß sagen, daß ich nicht gerade einen kleinen Busen habe (D-Cup, hatte vor dem ersten mal C-Cup, ist aber etwas geblieben :-))) )
Der Milcheinschuss dauert ja Gott sein Dank nicht ganz so lange, daher - denke ich - 1 Nummer größer reicht.Bei Baby-Walz oder Baby-Butt gibt es tolle BHs zu guten Preisen .....
GLG Michaela 31+2
2 Nummern größer ist äußerst empfehlenswert, du musst ja auch bedenken, das du zusätzlich zu deinem " Atombusen" dessen Ausmaße du jetzt garantiert noch nicht erahnen kannst die Stilleinlagen reinkommen. Also ich war sehr gut bedient von 80c auf 80e zu wechseln. LG Anja
also langsam finde ich diese Maßangaben einschüchternd. Ich habe jetzt noch knapp 75B. Ich glaube, bei 80 D kippe ich vorne über! Ich bin ja auch ein ziemlich kurzes Menschlein.
Zumindest bewahrt mich das davor, die Skala auf meiner Waage ablesen zu können. Kann ja nach so 'ner Geburt auch nur frustrierend sein. ;)
Liebe Grüße
Lena, die wohl doch nochmal BHs kaufen muß, bevor sie ins Krankenhaus geht...
Meine Freundin ist glaube ich die dünnste Person überhaupt und hat jetzt gerade ihr KInd bekommen, nachdem sie mir vorher nicht geglaubt hat was sie für Melonen bekommt, ist sie jetzt eines besseren belehrt worden, es ist einfach unglaublich. Ich glaube bei dünnen Menschen ist es noch viel mehr als bei moppeligen. Muß aber ja nicht sein, vielleicht wirds ja bei dir ganz anders. Sicher ist nur, das sie nach der Stillzeit leider immer kleiner werden schluchz!! Wahrscheinlich sind sie nach Annabelle bei mir weg! LG auch an den kleinen Hendrik Anja
Warum solltest du von 75 auf 80 wechseln? Hast du unterhalb der Brust Speck angesetzt? Die erste Zahl ist ja der Unterbrustumfang in cm, und da schießt sicher keine Milch ein ;-)))
lG, ulli
nö, eigentlich bin ich da Speck losgeworden. Momentan drückt es nur, weil mein Herr Sohn seine Latschen in meinen Rippen abgestellt hat. Deswegen kann ich da momentan keinen Druck haben. Aber so tröpfchenweise fällt jetzt sogar mir ein, daß der Kerl seine Füße da ja schon nicht mehr hat, wenn der Still-BH akut wird...
Liebe Grüße
Lena
Und ja, wenn die Kinder draußen sind, ist DAS kleine Problemchen gelöst :o)) (und 100 andere, neue da *g*)
lG, ulli
ich habe 1. Nummer grösser gekauft. Bei Samira brauchte ich auch "nur" eine Nummer grösser und ich hatte wirklich Milch ohne ende!
Also nach meiner Erfahrung her würde ich sagen 1 Nummer reicht!
Liebe Grüsse Ina 32+3
unschwanger und nicht-stillend hatte ich 75 A :-)
meine still-bhs habe ich erst nach annikas geburt bei roßmann besorgt und bin mit größe 75 B gut ausgekommen...
aber das mag ja ziemlich verschieden sein.
lg,
maria
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen