Suchen Menü

Frage zu Sport/Fitness

Hallo, bin gerade dabei, mit meinem Fitnessstudio eine Stilllegungsphase für Ende SS+Geburt auszumachen. Errechneter ET ist der 20.2. Ist es realistisch, ab April wieder zu trainieren oder sollte ich das auf Mai verschieben?
Danke für eure Tipps.
LG, Tina (12.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Sport/Fitness

Hallo Tina,
mhm....das kann man gar nicht so pauschal beantworten. Manche Frauen fühlen sich sicherlich schnell wieder fit, andere krauchen noch ein wenig herum und sind am Anfang viel zu müde, um sich noch zusätzlich körperlich zu betätigen.
Ich denke, daß Du am besten mal Deinen FA fragst, was er dazu meint. Da kannst Du dann sicherlich nicht viel falsch machen.
LG Nicky

Hi Tina,
Ab Mai wird es doch Sommer und Du und das süße Baby gehen ganz viel raus an die frische Luft. Warum machst Du nicht gleich September :)?
Habe übrigens den gleichen ET!!!
LG Mirja

hi tina- über genau die gleiche frage habe ich gestern auch nachgedacht! ab wann willst du den vertrag stilllegen lassen? ich bin mir da noch nicht so sicher. ich dachte, ab anfang/mitte Dezember?
mein ET ist der 22.2. - ich denke, der April ist evt. ein bißchen früh. ich würde auch eher zu mai tendieren... wie machst du es dann mit dem kind? bei mir im studio hab ich es einmal gesehn, wie eine mutter ihr baby mitgebracht hat. das schlief friedlich in der babyschale und sie war auf dem laufband... aber ich weiß nicht, ob ich das so gut finde. wahrscheinlich muss mein mann mal 2 stunden aufs baby aufpassen :-)
LG Annie 12. SSW

Hallo Annie, also ich dachte an eine Stilllegung von Dez. bis April bzw. Mai. Bin ja froh, dass das Fitnessstudio sowas mitmacht, da ich 70 Euro/Monat zahle. Bei uns gibt es zwar Kinderbetreuung aber noch nicht für Babys. Mein Freund wird in der Zeit aufpassen. Deshalb werde ich wohl auch bis Mai Pause machen, weil er ein bißchen Angst hat, am Anfang allein mit einem Neugeborenen zu sein.
LG, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen