Frage zu Schmerzen zwischen den Beinen...
Ich habe seit zwei Tagen Schmerzen an einer Stelle, die ich vorher nur nach Radtouren gespürt habe. Also, wie wenn man Spagat gemacht hätte, es aber nicht kann... Hmmm, also es fühlt sich so an, als ob ich 2 Tage auf einem schmalen Sattel Fahrrad gefahren bin. Es ist beim Gehen besonders unangenehm. Im Liegen spüre ich nix.
Kennt das jemand???
Viele Grüße
Diana
Re: Frage zu Schmerzen zwischen den Beinen...
GLG Annie
ich glaube, ich weiß, was Du meinst! Das sind Schmerzen an der obersten Stelle der Oberschenkel innen, oder? Das habe ich auch ganz heftig teilweise. Am schlimmsten, wenn ich länger irgendwo saß oder lag *autsch* - ich laufe dann, wie eine alte Frau LOL!
Ich denke auch, dass das so eine Art Dehnungsschmerzen sind!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel Lara 23+3
...haben andere auch :) ...
LG von Diana, die geht als sollte sie John Wayne nachmachen ;)
Ich kann nicht lachen das hab ich nämlich auch. Heute hatte ich das wieder so dolle dass ich es meiner Freundin erzählt habe. Die meine ganz locker dazu, dass ich sicher einen Muskelkater hätte vom Sitzen. Ich muss sie dabei so doof angeschaut haben dass sie vor lauter lachen beinahe vom Stuhl gefallen ist. Sie meine ich würde so breitbeinig Sitzen damit der Bauch beim Sitzen platz hat deshalb hätte ich die Schmerzen beim Gehen. Das sei eben ein Muskelkater oder eine Verspannung.
Wir sind ja schon manchmal arm dran wir Schwangeren...
Liebe Grüsse
Bigi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen