Frage zu Pampers bzw. Urlaub
Wir fliegen im Mai für zwei Wochen nach Gran Canaria.
Nun mach ich mir ja schon hin und wieder gedanken was alles mit sollte.
Jetzt habe ich überlegt ob es dort unten Pampers gibt oder ich einen Vorrat mitnehmen muss? Weis jemand von euch ob es dort welche gibt? Hab die Frage auch schon an Pampers geschickt aber bis jetzt ohne Antwort ;-(((
LG Nicenic die bei dem Wetter hier am liebsten schon heute fliegen würde
Die haben Pampers, aber Du kannst
Re: Die haben Pampers, aber Du kannst
also cih würde da welche kaufen.. wir hatten nach süd afrika letzten november auch keine mitgenommen und es gab sogar dort richtige pampers.. haben allerding huggies gekauft weil die besser waren und billiger..
lg tanja
Re: Frage zu Pampers bzw. Urlaub
Windeln bekommst Du überall zu kaufen, ich würd höchstens ne halbe Packung Vorrat mitnehmen, falls ihr nicht gleich zum Einkaufen kommt.
bin mit Kieran seit er fünf Monate alt ist, schon mehrfach im Urlaub gewesen, reine Erfahrungssache ... :-))
Viel Spaß und liebe Grüße
Peggy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen