Frage zu Pampers 2 New Baby (Mini)
bin hier in den letzten Monaten eher zur stillen Mitleserin geworden und lange nicht mehr so aktiv wie früher. Ich habe aber heute mal eine Frage an Euch:
Unsere Tochter kam im Februar auf die Welt und ich habe vor einigen Tagen die Windeln von Pampers Newborn 1 auf Pampers 2 umgestellt.
Mittlerweile habe ich 24 Stück verbraucht und bei 9 dieser Windeln ist auf der rechten Seite der Verschluss abgerissen so dass jedes Mal alles naß war! Ich ärgere mich so darüber weil ich unsere Tochter ständig wieder neu anziehen muß! Der Verschluß reißt immer an der Stelle ab an der er am hinteren Teil der Windel befestigt ist - und immer rechts. Die Windel geht also nicht einfach auf weil ich den Verschluß nicht richtig zu gemacht habe sondern er reißt da ab wo er vom Werk her befestigt wurde.
Kennt das jemand von Euch? Ich war eigentlich mit den Pampers 1 sehr zufrieden aber mit der Nr. 2 ärgere ich mich nur noch rum!
Ich dachte auch zuerst ich hätte den Verschluß vielleicht einfach zu weit und zu feste nach vorne gezogen aber daran liegt es nicht.
Ich wollte gerade eine Beschwerde-mail an Pampers schicken aber ich komme nicht auf deren Homepage. Keine Ahnung warum.
LG Lockenkopf
Re: Frage zu Pampers 2 New Baby (Mini)
Komme auch nicht auf die Page!
Ich wollte dich auch fragen, ob du vielleicht zu fest wickelst, aber wenn du sagst, daran liegt´s nicht ist das schon komisch!
Ich bin total zufrieden mit Pampers!
LG Melli
Hatte 1, 2 und jetzt 3 in Verwendung ...
Vielleicht hast Du ein 'Monatgspaket' ?
lgB
das hatte ich auch schon, aber bei der Nr.5. Schau mal ob auf der Packung keine Angaben zu Telefonnummer oder EMail ist.
Gruß
Kerstin
Vielleicht liegt es an der einen Packung?
Ich bin mit Pampers total zufrieden und mir ist da noch nie was abgerissen. Und ich habe meine Grosse schon mit Pampers gewicktelt. Das wundert mich jetzt total!
Aber mich wundert das deine Kleine so lange in die 1 gepasst hat *s*. Wie alt ist sie jetzt? Aliyah ist am 2.2. geboren und ich steig jetzt auf die 3 um!
Liebe Grüsse Ina
Re: Vielleicht liegt es an der einen Packung?
ich hatte bei Chiara auch mal bei einer Packung Probleme. Habe eine Mail an Pampers geschickt u. die wollten eine defekte zugeschickt bekommen. Danach habe ich eine ganze Packung kostenlos bekommen. Ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit Pampers.
Wir fangen übrigens jetzt schon die 4er an.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Unsere Tochter ist am 9.2. geboren und die Pampers Nr. 2 passen ihr eigentlich gerade mal so (sind eher noch zu groß). Nr. 1 war aber schon etwas zu eng und deshalb bin ich umgestiegen.
Hast Du vielleicht noch die e-mail-Adresse von Pampers? Ich komme leider nicht auf die homepage, da steht sie sicher. Auf der Packung selber steht leider nicht die richtige Adresse.
LG Lockenkopf
PS: und ihr fangt schon mit der Nr. 4 an ??? Ich kann´s nicht glauben! ;-))
An welche Adresse ich das geschickt habe weiß ich nicht mehr, da das schon über ein Jahr her ist.
Aber das habe ich auf einem Megapack gefunden:
Procter & Gamble Service GmbH
65823 Schwalbach am Taunus
Tel: 0800/2226555 (Nulltarif)
[email protected]
Dann habt ihr aber ein kleines Püppchen oder? Raphael hat ja bei der Geburt schon über 4 Kilo gewogen u. hat mittlerweile etwas über 7 Kilo. Und die 4er sind ja ab 7 Kilo. Und die braucht er auch, da sein Bauch ziemlich dick ist ;-)
Liebe Grüße
Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
danke für die Adresse! Dann werde ich wohl gleich mal ´ne e-mail hin schicken.
Hannah war bei der Geburt 54 cm groß und wog 3270 g. Sie ist eigentlich gar nicht so klein :-)
Wie groß sie jetzt ist weiß ich nicht, denn bei der U 2 war sie vor einigen Wochen komischerweise nur noch 53 cm - na ja, die messen eben alle anders.
Sie ist auf jeden Fall schon gewachsen! Das sieht man!
Ist ja doch irgenwie komisch, dass die Babies so unterschiedlich schwer sind, obwohl sie fast zeitgleich geboren wurden. Immerhin liegen bei unseren ja über 2 kg dazwischen obwohl sie mal gerade 8 Tage auseinander sind.
LG Manu, Hannah Marie *09.02.2005
ja ist echt Wahnsinn wie unterschiedlich sie sind. Raphael hatte bei der Geburt aber auch schon 58 cm. War also von Anfang sehr groß u. für die Größe noch nicht mal sooo schwer mit seinen 4140 Gramm.
LG Andrea , Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Ist mir bei den 1ern zwei-drei-mal passiert
LG Jassy
schick die Windeln ein und schreibn nen Beschwerdebrief, dann bekommst Du ERsatz (und meistens noch ne Nettigkeit dazu), das kann schonmal passieren.
LG Mirja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen