Suchen Menü

Frage zu Mahlzeiten und spucken

Hi Mädels,
hab mal ne Frage: Nika trinkt ca. 4 Flaschen a 190 ml von der 1er Nahrung und ca. 2 Flaschen a 150 ml Tee am Tag. Manchmal ist es so, daß die nächste Flasche nach ca. 3 Stunden fällig ist, aber sie spuckt dann immer noch Milch aus. Dann denke ich immer, daß Ihr Magen doch immer noch voll sein muß wenn sie Milch spuckt, oder????? Das verstehe ich nicht so richtig. Machen Eure das auch????
LG
Mel
Bisherige Antworten

Kommt vor

Ja, das war bei unserem Großen der ein ausgeprägtes Speikind war auch immer so. Unser Kleiner (23.2.05) hat das ganz selten dass vor dem nächsten Trinken beim Bäuerchen noch eine kl. Welle kommt, er trinkt dann auch tatsächlich nicht die ganze Flasche sodass man davon ausgehen kann dass noch "alte" Milch im Magen war. Ich versuche allerdings wenn sowas vorkommt die nächste Mahlzeit noch etwas hinauszuzögern damit der Magen noch leerer wird. Ob das Sinn macht weiß ich aber nicht. LG Conny

Re: Kommt vor

Hallo Conny,
ist bei uns auch so. Ich frage mich immer, wieso er dann schon wieder Hunger hat.
Ich mache mir da aber keine Gedanken. Er wird schon wissen, wann er Hunger hat und gespuckt hat er leider schon immer.
LG
Nic

Warum Tee?

Warum gibst du ihr denn noch Tee zusätzlich, wegen Bachweh?
Ich denke aber, dass es normal ist, wenn manchmal so spät noch was kommt!
LG Melli

Re: Warum Tee?

Hallo Mellie,
sie trinkt sehr gerne Tee. Flüssigkeit ist außerdem auch sehr wichtig. Ich habs ausprobiert und ihr weniger Tee gegeben, dann verstopft sie total. Die Ärztin sagte, es ist gut, wenn sie viel trinkt (natürlich am besten Produkte ohne Zucker).
Und so sind wir zum Tee gekommen.
LG
Mel

Schön, dass der Tee ihr hilft! :o) LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen