Suchen Menü

Frage zu Kopfschmerzen....

Bisherige Antworten

und nun der Text...

Hallo Mädels,
ich leide seit ca. 3 Wochen mal mehr mal weniger stark unter Kopfschmerzen (zum Glück nicht Migräne). Hat jemand ein gutes Rezept dagegen? Ich hab schon 2 oder 3 Mal ne Paracetamol 500 genommen. Aber das darf ja nicht zur Regel werden.
Nur immer mit Kopfaua ist auch nicht lustig. Zumal ich ja auch noch Johanna habe die mich auch fordert!
LG Andrea

Re: und nun der Text...

Hallo Andrea,
sieh zu, daß Du Vitamin C in Dich hineinschaufelst. Das hilft manchmal. Und ansonsten: Entspannungsbad, Pfefferminzöl in den Nacken und Ruhe gönnen. Dann geht es vielleicht weg.
Lena, die heute auch einen Brummschädel hat.

Re: und nun der Text...

Hallo Andrea, ich habe mich auch tagelang mit Kopfschwerzen gequält. Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass viele Minzöl empfehlen. Das habe ich probiert...die schmerzenden Stellen schön massieren, das hat mir geholfen.
Viele Grüße, Ines

einschleich: Frage zu Kopfschmerzen....

huhu...
das hatte ich anfangs in der schwangerschaft auch einige zeit, geht wieder vorüber und dann hat frau eigentlich die ganze schwangerschaft über ruhe...so ging es mir zumindest...hatte zeitweilig bei uns im forum viel von kopfschmerzen gelesen und dann monatelang gar nix mehr...dann kommen die rückenschmerzen *grins*, na ja auch nicht bei jedem...;-)
lg christine und daniel - 12 wochen

Re: Frage zu Kopfschmerzen....

HI, ich habe sehr viel mit Migräne zu tun. Ich gehe schwimmen u. nehme viel Magnesium. Außerdem habe ich den Tipp bekommen Schüssler Salze Nr. 7 zu nehmen, das ist auch Magnesium.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen