Frage zu Herr Knorr und Frau Maggi
Re: Frage zu Herr Knorr und Frau Maggi
ja, Sandra bekommt all das, was wir essen. Mit einem Gläschen würde sie sich da auch nicht abspeisen lassen. Die kriegt sie nur noch, wenn wir es wirklich eilig haben oder unterwegs sind.
LG
Biggi, die auch manchmal Fix-Produkte nimmt
PS: Natürlich wie bei der Frage von Sekerim, bei Allergien etc. ist natürlich Vorsicht geboten
Aber wenns das gibt dann isst sie auch mit.
LG
Sekerim
Hendrik verzehrt mit Heißhunger meine leckeren Weight-Watchers-Nudelsalate. Und wenn man es ganz, ganz genau nimmt, macht der Onkel Hipp auch Fertiggerichte. Nur eben durchgedreht.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn auch gerne Miracoli isst
nein, da in den meisten Sachen Geschmacksverstärker drin ist und ich das für Kinder nicht unbedingt gut finde und da auch negatives zu gelesen habe. Habe aber auch vor den Kindern nur sehr selten was mit den Tüten gemacht.
LG Kerstin
also ich greife auch gern auf so fertigmischungen gewürze zurück - es geht ja auch viel schneller. seit tia hier alles mitisst mach ich da auch keine unterschiede mehr. ich pass nur eben auf das sie nun nicht unbedingt chili und curry etc. in zu hohen dosen zu sich nimmt.
GGLG, sandra
also ich muß sagen ich sehe das bei luis alles ganz sportlich. klar, wenn es was zu scharf gewürzt ist halte ich es von ihm auch fern. ansonsten darf er alles mal probieren bzw. mitessen. wenn er was nicht mag, dann zeigt er es mir schon. und ich stimme zu: hipp & co. sind fertiggerichte.
lg
yvonne
p.s. lassagne von knorr liebe ich auch. hmmmmmmmmmmmm
Ich habe kein Problem mit den beiden :-)
Bei uns stellt sich allerdings im Moment das Problem, dass unsere Mittagessenszeit mit Annas Schlafenszeit übereinstimmt. Deswegen hatt Herr Hipp eher den Vorzug.
Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, isst sie alles mit.
Ausser meinem scharfen Chilli Con Carne....
GLG Ute
die gerade denkt, dass sie das auch mal wieder kochen könnte
Melina darf alles mit essen.Ich würze immer sehr gut und habe das auch nie abgeändert.
Melina isst ohnehin gern gewürtzte sachen und vor allem Bifi.
Danach wird gut getrunken.
Ich denke schon das es völlig in Ordnung ist,wenn Saskia auch die Gerichte von Knorr und Maggi isst.
GLG,Manuela die auch schonmal diese Tütchen nimmt aber immer noch Nachwürzt
wir essen fast keine fertigmenüs, bis auf:
2.ich kaufe bio-fertig-tomatensoße, die schmeckt sehr lecker und mias essen ist 1-fix-3 fertig.
3. maggi und knorr haben wir uns abgewöhnt - ehrlich! das schmeckt doch alles gleich. seit wir die biokiste bekommen kauf ich auch keinen fertig-spinat mehr. ich habe wirklich den eindruck, unsere geschmacksnerven sprießen üppiger als vorher. fertigerichte schmecken seitdem wie pampe.
GLG Annie
Hmmm, Tüten gibts bei uns nicht ;-) LG Nic
bei uns gibts net viel fertigmenüs und ich achte sehr darauf, dass wenns doch mal schnell gehen muss, keine geschmacksverstärker drin sind. wir kaufen relativ viel bio-produkte und fleisch beim biometzger.
das muss jeder selbst entscheiden.
lg, petra
grundsätzlich sicher schon, aber ich koche lieber richtig. Die Fertigsachen sind mir ehrlich gesagt, auch einfach zu teuer. Ich kaufe so ab und an Halbfertiggerichte aus dem Tiefkühler (Frikasse z.B.), aber solch Tütengeschichten nicht.
Lg Peggy
LG, Andrea
Hier gibts keine Fertigsachen. ;-)
Also mitessen dürfen sie schon, Noemi ißt mitlerweile wirklich alles am Tisch mit.
Aber meine Mädels mögen das Zeug eigentlich nicht, deswegen gibts das acuh sehr selten.
LG Jassy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen