Frage zu Herpes Symplex
kennt sich vielleicht jemand mit Herpes Symplex, auch Fieberbläschen genannt, am Mund aus?
Leider neige ich dazu und kämpfe gerade gegen dessen Ausbruch.
Ist es anders bzw. gefährlicher in der SS als sonst, oder muss etwas besonderes beachtet werden?
Fragen über Fragen.
GLG charlotte
Re: Frage zu Herpes Symplex
Guck mal hier:
http://www.gesundheitsberatung.de/Q-1399972.html
LG Uli
na das ging ja schnell!
Ganz lieben Dank :O)
GLG charlotte
Gern geschehen! Bin heute etwas arbeitsfaul. LG
kenne mich mit Herpes (zum Glück) nicht aus, wollte dir aber trotzdem Gute Besserung wünschen, dass das blöde "Ding" bloß nicht ausbricht!
Habe gelesen, dass du deinen 3. Kerl erwartest, Glückwunsch! Denk mal 10 Jahre weiter, dann hast du schon die ersten beiden gutaussehenden jungen Männer bei dir zu Hause rumsitzen... Wie cool...und lauter nervige Anrufe von weiblichen Vereherinnen...hihi
Bastelt ihr dann weiter an dem "Projekt- Hannah" ? *neugierig-frag*
Ganz liebe Grüße, Nadine
ich verkürze die Dauer des Infekts, dadurch es nicht einzucremen und möglichst nicht dranzukommen. Mein Mann ärgert sich schon, weil ich nicht möchte, dass er mich abknutscht. Das die darauf immer so empfindlich reagieren... Männer!
Zur Familienplannung:
da fragst Du mich was :O)
Eigentlich glaube ich, selbst das vierte Kind würde ein Kerl *seufz*.
Ich werde das Kompliment an meine Jungs weitergeben ;O)
Ich habe sehr wenig von Dir gehört in letzter Zeit. Ist alles Okay?
Wie geht es Euch?
GGGLG charlotte
Ich habe mir ein wenig Internet- Verbot erteilt, weil ich süchtig bin ;-)
Nee, im Ernst. Ich könnte stundenlang am Rechner hocken- und vernachlässige dann meinen Haushalt und meinen Sohn :-(
Dass ich jetzt im Moment hier bin, ist reines Glück- seit ca. einem Viertel Jahr hatte mein Sohn heute mal wieder die Idee einen MITTAGSSCHLAF zu machen!!! Was habe ich das vermisst!
HA, dann werde ich die Gunst der Stunde mal nutzen und mir einen Cappuchino machen! *freu* Magst auch einen? Kannst auch einen Espresso haben wenn du magst. Schade, keinen Kuchen im Haus.... ich kann nur ans Essen denken, *schäm*
Ach, ein bisschen was zu jammern habe ich doch: Die altbekannten SS- Rückenschmerzen haben mich so langsam wieder. Das wird erst nach der Entbindung wieder besser *heul* War damals genau der gleiche Mist!
Hier auf den 9monate Seiten gibt's doch so'n paar Tips, wie man einen kleinen Einfluß auf das Geschlecht des Kindes nehmen kann. Vielleicht ist ja was dran... und wenns geklappt hat sagst du mir Bescheid, ja? hihihi...
Und sag deinem Mann, ist ja nicht für ewig! Lieber 2 Wochen nicht küssen, und danach wie verrückt, als jetzt drauf los knutschen und dann für 4 Wochen nicht- und er kriegt es vielleicht auch noch! Aber ja, Männer...;-)
Gaaanz liebe Grüße, Nadine
Ein Capuccino probier ich gern, auch wenn ich schon lange nichts mehr Koffeinhaltiges getrunken habe.
Ich wollte eben schon losstürmen und Schokolade kaufen. Oh Mann, hätte ich jetzt gern ein zartes Stückschen Schokolade.
Mmmmmm.
Gut. Wieder beruhigt.
Hast Du es vor dem Einschlafen schonmal mit einer Wärmeflasche gegen Rückenschmerzen versucht? Oft muss sich der Rücken einfach nur entspannen.
ODER mische Dir aus einem Esslöffel Trägeröl, also Speiseöl und zwei bis drei Tropfen ätherisches Öl (Eukalyptus, Lavendel) einen Massage öl und lass den Papi mal was massieren. Das wärmt und entspannt garantiert:) Am besten vorher entrweder warm Duschen oder Wärmeflasche:)
GÖG charlotte, die mit der Überlebensdauer der weiblichen Spermien nicht rechnen konnte ;O)
ähm, ich meine GLG
Oh ja, heute abend gibt's ne schöne Wärmflasche! Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen? Und ich quäl mich hier rum!
Da "geh" ich doch glatt mal im www nach ätherischen Ölen suchen... bin aber trotzdem für jeden Tip dankbar!
G(anz)Ö(lige)G(rüsse), Nadine
PS: Was heisst du konntest mit der Überlebensdauer der weiblichen Spermien nicht rechnen?
a) sie waren zu schnell zu sterberfreudig und die Männer haben überlebt
b) Mathematik= mangelhaft
Mit Mathematik kann ich Dir allerdings nüscht helfen *ganzdummausderWäscheguck* ;O)
GLG charlotte
ich vergass...
Re: ich vergass...
LG
Wunddesinfektionsspray
schlage mich seit Jahren auch immer wieder damit rum. Habe alle Cremes ausprobiert -bringen nicht allzu viel.
Was bei mir aber hilft ist Wunddesinfektionsspray. Das ist das Zeug, womit dir die Ärzte den Arm abreiben, bevor sie dir Blut abnehmen. Das Zeug macht zwar trockene Lippen, ist aber das einzige (bei mir zumindest) was einen Ausbruch des Herpes wirklich verhindert. Gibts in der Apotheke.
Schöne Grüße
Anj
a
Re: Wunddesinfektionsspray
Ich werds mal versuchen, Zahnpasta fällt da flach! Hab es aber durch Berührungsvermeidung GsD alles noch im Griff:)
GLG charlotte
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen