Frage zu Gewicht in 25.SSW?
LG Silvia
Re: Frage zu Gewicht in 25.SSW?
also ich hatte in der ersten ss 21 kilo zugenommen und in dieser woche(jetzt 27 ssw) waren es schon 12, 3 kilo mehr , diesmal bin ich bei 6,5 kilo..
hoffe auch das es nicht wieder so viel wird..
hatte 11 monate gebraucht um die kilos wieder los zu werden damals:-(
naja aber ich halte mich auch echt zurück und achte sehr drauf was ich esse, damit es nciht wieder so schlimm wird..
lg tanja 27ssw
3,5 kg bei 28+1 mit Zwillingen *freu* LG, Sandy
@jungmaus
lg tanja
Re: @jungmaus
So sollte es nicht klingen. :-)
Weißt Du, ich bin von Natur aus ziemlich mollig und habe ziemlich viel Übergewicht (ca. 25 kg), von daher bin ich froh, dass ich noch nicht soviel zugenommen habe. Es war meine größte Panik, dass ich nochmal 20 kg zulege, das hätten meine Knochen ja nie mitgemacht.
LG, Sandy
Re: @jungmaus
ich hab nur spass gemacht:-)
lg tanja
30ssw und 11 Kilo mehr *schnief* LG Sekerim
Bin jetzt in der 29ssw und
aber nur deswegen weil ich sehr viel wassereinlagerungen habe und übermässig viel fruchtwasser sonst wäre es auch weniger.
lg janine
Re: Bin jetzt in der 29ssw und
ich bin jetzt in der 27. SSW und habe auch schon 14 kg
zugenommen.
Das merkwürdige ist, dass ich weder Wassereinlagerungen noch sonstwas habe, und auch eigentlich nur ne Kugel vorne, aber sonst nicht dicker geworden bin. Da find ich 13 kg ganz schön heftig. Allerding muss ich dazu sagen, dass ich
VOR meiner Schwangerschaft bei den Weightwatchern war und
6 kg abgenommen hatte.... Wog vor den Weightwatchern 75 kg,
danach 69 kg. Das war bei 1,75 m mein Idealgewicht. Na ja,
und nu wiege ich 83 kg....
In so fern kann ich die 6 kg von den Weightwatchern vielleicht abziehen, hihihihihi.
Ich mag mir da aber keine großen Sorgen. Der Frauenarzt hat nichts gesagt, dass irgendwas zu viel ist, ich esse nicht übermässig viel (bin aber natürlich auch nicht extra "streng" mit mir) und bin mir auch sicher, dass ich die ganzen Kilos irgendwann wieder loswerde.
Ich bin sehr sportlich, was jetzt in der Schwangerschaft natürlich auch ganz aufgehört hat, wegen keine Lust mehr auf Bewegen :-).
Auf keinen Fall würd ich anfangen zu hungern oder in die Hände klatschen, wenn ich nur ein paar Kilos zunehme.
Das ist einfach zu gefährlich, dass dann auch die Babies
"unterernährt" sind.
Liebe Grüße
Sonia
24 SSW. + 10 kg mehr! Mir schmeckts ; ) -LG Di
24. SSW +6 kg LG Uli
Re: Frage zu Gewicht in 25.SSW?
Ich frag mich da nur immer, was sie sonst so für Brummer vor sich sitzen hat *kicher*
Ach, aber mir geht es gut - und irgendwie brauch ich momentan halt ständig was süßes - das war früher noch nie so.......*staun*
GLG und macht euch nicht so'n Kopf um's Gewicht rät
Meike (mit Klara im bauch)
25 SSW und 8 kg mehr
28. SSW und 13,4 Kilo mehr drauf *peinlich*
Re: Da top ich euch alle!!!
ich bin jetzt in der 30 SSW und hab schon 16kg mehr!!
Aber ich führe das auf´s rauchen zurück. Vor der SS habe ich richtig viel geraucht, dann sofort aufgehört, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin. Dann hab ich natürlich die totale Suchtverlagerung mitgemacht und für jede Zigarette eine Süßigkeit gegessen. Allerdings war ich vorher auch bei den Weight Watchers und hab dort 16 kg abgenommen. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken, hauptsache, ich rauche nicht mehr!
Viele liebe Grüße
Alex + Lene-Malu(vieleicht nenne wir sie auch noch anders)*gg*
Ich "komme" auch direkt aus der ...
Habe vor der SS 35 Kilo in 12 Monaten abgespeckt - und bin dann schwanger geworden. Und da hat sich mein Essverhalten wieder etwas verändert - und schwupps setzen sich die blöden Kilos an mir fest. :o(
24. SSW und + 6 kg :-) GLG
Re: 27.SSW +8 LG
Re: P.S
LG Bine
+5kg in der 24.SSW, LG Katja
28. Woche u 4 kg mehr
29. SSW= 4,5 Kg aber...
hatte ich schon. Bin jetzt bei 86 Kilo, das Hauptgewicht macht aber
vom Gefühl nicht der Bauch, sondern der Busen (war vorher schon
80F und nun passt nix mehr. Seufz.).
Ich esse ganz normal und wundere mich selbst schon. Unsere
Lütte ist allerdings wohl auch eher klein, laut FA. Vielleicht kommt
der große Wachstumsschub noch.
Liebe Grüße,
Silke (28+1)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen