Suchen Menü

Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

Hallo an Alle,
bin eigentlich in einem anderen Forum aktiv, aber ich hoffe vielleicht über die schon Mamas ein paar Tipps bekommen zu können.
Seit letzem Jahr wohne ich in Bonn und bin bisher weder mit meinem Gyn, noch in Fragen Entbindungsstätte besonders glücklich geworden.
Kann mir hier Jemand einen wirklich guten Frauenärzt/in mit guten modernen Geräten und eine gute, gerne leicht alternativ angehauchte, Entbindsklinik enpfehlen?
Kenn hier bisher leider kaum Jemanden und mir mangelt es einfach Frauen mit Babys die man fragen könnte.
Vielen lieben Dank
LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

Hallo Danie,
also mit Entbindungkliniken in Bonn kenne ich mich nicht soo gut aus, kann dir aber wärmstens meinen Gyn Dr. Welker in der Königstraße ans Herz legen. Ich wohne shcon seit zwei Jahren nicht mehr in Bonn, sondern in Köln, bin ihm aber trotzdem die ganze Schwangerschaft über treu geblieben und zu ihm nach Bonn gefahren (und werde das auch weiterhin tun). dort habe ich mich wirklich rundum gut betreut gefühlt und sein Ultraschallgerät ist wirklich vom Allerfeinsten und wohl mit das modernste in ganz NRW.
Lg, Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen