Frage zu Eurer schönen Homepage..
Namen merken ,wer ist wer.....
Bin dabei auf eure schöne Homepage gestossen mit den süßen Bildern von Euren Kleinen und hätte da mal ganz vorsichtig eine Frage:
Besteht da die Möglichkeit meinen kleinen auch noch aufzunehmen, oder ist das nur für die "Alteingesessenen", welche von Anfang an dabei sind?
Bin ich richtig informiert, dass melli die ganze Geschichte auf den aktuellsten stand hält??
Würde mich freuen wenns klappt
LG Yvonne
Re: Frage zu Eurer schönen Homepage..
Melli macht das! (Lanie und Bommelchen). Sie nimmt Dich sicher noch auf, glaube ich.
Liebe Grüße
Lena
Natürlich ...keine Frage!
Alle Daten an mich über´s Profil oder über die Mail-Adresse im Profil senden!
LG Melli
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen