Frage zu Eintrag im MuPa bzgl. Laborwerten
bei meiner letzten Urinuntersuchung wurde unter Sediment außer dem ph noch PlEpH oder so ähnlich eingetragen. In der ersten SS stand mal PlEp und einmal Pla Ep, ist etwas schwer zu entziffern, das l könnte auch ein / sein. Zumindest stand da nicht wie sonst o.B., der Arzt sagte aber, es ist iO, wahrscheinlich, weil die vielen + dahinter fehlen. Weiß jemand was das eigentlich bedeutet?
LG Christine
Re: Frage zu Eintrag im MuPa bzgl. Laborwerten
nee Du, keine Ahnung. Ich habe jetzt auch mal fix unter dem MuPa Lexikon unter Interaktives geschaut, aber, irgendwie kam da nichts. Ruf doch kurz in der Praxis an und frag nach. Vielleicht wissen die Gehilfinnen was das bedeutet.
liebe Grüsse
charlotte, die immernoch ständig müde ist.
Re: Frage zu Eintrag im MuPa bzgl. Laborwerten
ich frag nächsten Donnerstag mal nach, da hab ich ja schon wieder VU. Der Arzt sagte ja e sei iO, dann kanns noch warten. Ich vermute fast es hängt irgendwie mit der Erkältung zusammen wie in der ersten SS.
Wir hatten übrigens fast dieselben Werte bei 29+0. Bei mir war nur der FL mit 5,6 höher. BPD und ATD waren genau wie bei Dir. Bin ja mal gespannt wies nach der Geburt aussieht.
Liebe Grüße
Christine, die grad mal wider nen Hustenanfall hatte (Dominik hat uns nämlich alle angesteckt :-(
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen