Frage zu Avent Sauger
Re: Frage zu Avent Sauger
also mit Avent kenne ich mich auch nicht aus aber ein Rat kann ich dir geben. Wenn du im Laden wo du sie kaufen willst einfach mal nachfragst die werden dir schon sagen können was du nehmen musst.
Gruß Nadine
guck mal auf die Seite von Avent, da findest Du die Antwort bestimmt.
Liebe Grüße Nancy
Du kannst den 1er für Tee und Milch nehmen. Auf der Verpackung steht drauf ab wann du den 2er nehmen kannst. Wenn zu viel Milch oder Tee (den du ja erst mal gar nicht brauchst) rauskommt verschlucken sich die Kleinen. Bei dem Sauger mit "mehreren Löchern" gibt es nur ein Loch. Auf dem Sauger stehen Zahlen und immer die Zahl die oben steht wenn du das Fläschen hältst ist die Saugergröße. Ist also nix wenn das Kind später selber die Flasche hält und die rumdreht. Mein Sohn ist jetzt zwei und wir haben fast nur die Avent-Fläschchen und er hatte nie Probleme mit Luft-Schlucken und so.
Auf der Avent-Seite ist auch alles gut beschrieben.
LG Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen