Suchen Menü

Frage zu Avent Sauger

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem ersten Kind habe ich Nuk Flaschen und Sauger benutzt,da gibt es ja Tee und Milchsauger in unterschiedlichen Größen. Jetzt werde ich allerdings auf Avent umsteigen, blicke da allerdings nicht so ganz durch. Habe bis jetzt nur Größen von 1 bis 3 gesehen, die sind dann wohl für Milch. Welche Sauger nimmt man denn für Tee ? Und dann gibt´s da noch Sauger mit einem Loch oder mit mehreren Löchern. Weiß jetzt irgendwie gar nicht mehr, welche man braucht, oder nicht....
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Avent Sauger

Soweit ich weiss, kann an die Sauger für Tee UND für Milch nehmen!

Hallo,
also mit Avent kenne ich mich auch nicht aus aber ein Rat kann ich dir geben. Wenn du im Laden wo du sie kaufen willst einfach mal nachfragst die werden dir schon sagen können was du nehmen musst.
Gruß Nadine

Hi,
guck mal auf die Seite von Avent, da findest Du die Antwort bestimmt.
Liebe Grüße Nancy

Hallo Nicole!
Du kannst den 1er für Tee und Milch nehmen. Auf der Verpackung steht drauf ab wann du den 2er nehmen kannst. Wenn zu viel Milch oder Tee (den du ja erst mal gar nicht brauchst) rauskommt verschlucken sich die Kleinen. Bei dem Sauger mit "mehreren Löchern" gibt es nur ein Loch. Auf dem Sauger stehen Zahlen und immer die Zahl die oben steht wenn du das Fläschen hältst ist die Saugergröße. Ist also nix wenn das Kind später selber die Flasche hält und die rumdreht. Mein Sohn ist jetzt zwei und wir haben fast nur die Avent-Fläschchen und er hatte nie Probleme mit Luft-Schlucken und so.
Auf der Avent-Seite ist auch alles gut beschrieben.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen