Suchen Menü

Frage wg NUK FIRST CHOICE + Flaschenwärmer *einsch

Hallo,
muß mich mal bei Euch einschleichen. Komme aus dem ET Januar2006-Forum und bin mit dem zweiten Kind schwanger.
Ich möchte auch mein zweites Kind von anfang an (trotz stillen) auch an die Flasche gewöhnen, um ggf auch mal abgepumpte Milch oder Wasser/Tee geben zu können.
Nun möchte ich wahrscheinlich auf die NUK First Choice-Flaschen umsteigen.
Daher meine Fragen:
- wie seid Ihr damit zufrieden?
- welchen Flaschenwärmer könnt Ihr dazu empfehlen?
Dankeschön
Caro
Bisherige Antworten

Bin super zufrieden

Hallo Caro! Also ich verwende diese Flaschen bei meinem 2. Sohn (geboren im Feb 05) wahnsinnig gerne. Man kann sie super reinigen und der Dekor ist jetzt nach 5 Monaten noch genauso schön wie zu Beginn. Kein Kratzer, nichts. Betreffend Flaschenwärmer kann ich keinen Tipp abgeben, ich habe jede Flasche immer frisch gemacht und in Ausnahmefällen die Mikrowelle oder das Wasserbad verwendet. Vielleicht hast Du mehr Glück als ich mit dem Stillen (leider kein Milcheinschuss - trotzdem 4 Monate teil gestillt...) das würd ich Dir wünschen. LG Conny

Re: Frage wg NUK FIRST CHOICE + Flaschenwärmer *ei

Hallo Cara, ich bin auch super zufrieden mit NUK First Choise. Kann sie wirklich nur empfehlen. Ich verwende den kleinen Flaschenwärmer von NUK (ca. 15 EUR). LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen