Frage wegen Zervixinsuffienz`???!!!!!
ich bin Nicole u. 23 J. alt.Mein Sohn ist jetzt 10 Monate.In der SS hatte ich ab 5. Monat immer wieder wehen und musste auch 2 mal ins KH und hab dann eine Zerklage gelegt bekommen.Nun habe ich erfahren,dass ich wieder SS bin! Wer kann mir von den erfahrungen einer 2.SS nach solchen problemen berichten? Wird es in dieser SS dann auch auftreten oder kann es anders werden???
bin soo ratlos was ich machen soll!!
LG,Nicole
soll nat. Zervixinsuffizienz heissen
Re: soll nat. Zervixinsuffizienz heissen
mir geht es wie Dir. Meine Tochter ist jetz fast 14 Monate und bei Ihr hatte ich das auch. Mir wurde gesagt, dass es nicht wieder auftreten muss, aber das die Wahrscheinlichkeit doch da ist. Das Gewebe hat es beim ersten mal nicht geschafft es zu halten, da wird der gelockerte und gedehnte Beckenboden auch nicht schaffen.
Ich hoffe aber auch. Wünsch Dir alles Gute.
GGLG Nancy 10+5
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen