Frage wegen Little People Figuren
also ich finde die Figuren von Little People ja echt toll. Leider habe ich sie mir im Original noch nicht angeschaut.
Es heisst ja, daß diese Figuren ja ab 1 Jahr sind. Hat schon jemand diese Figuren zum spielen? Wird denn auch in diesem Alter schon damit gespielt? (Klar können die in dem Alter noch nicht RICHTIG spielen, aber werden die nicht nur durchs Wohnzimmer gepfeffert?) Das ist Leandra Lieblingshobby: Spielsachen durchs Wohnzimmer pfeffern, seufz
Was würdet denn Ihr empfehlen, was man davon kauft? Nur mal die Figuren oder den Bauernhof, oder, oder???
Oder was kauft Ihr denn Euren Kleinen davon zu Weihnachten?
Könnt ihr mir mal beschreiben, was die einzelnen Dinger so machen können? Wie groß ist denn da eine Figur?
Danke für Eure Hilfe.
Claudia, die grad gar keine Zeit hat in die Stadt zu rennen, und die versucht, jetzt schon Weihnachtseinkäufe über den PC zu besorgen.
Re: Frage wegen Little People Figuren
also ich weiß genau so wenig wie Du. Die Dinger gab es noch nicht als Flip so klein war!!! Ich will die für Lennart auch haben. Meine ganzen Freundinen habe die für ihre kiddis und finden die klasse.
LG
Sandra
also kaufen werd ich davon nix.. was daran liegt das wir schon den bauernhof und die werkstadt haben..
den bauernhof hatte angelina( meine große) zum ersten geb bekommen.. fand sie klasse, weil der die tierstimmen nachmacht allerdings bekommt vanessa den nun nich zu weihnachten weiter vererbt.. den bekommt sie dann irgendwann einfach so.. zu weihnachten bekommt sie den beschütz mich hund von lauras stern der ist zum hinterherziehen.. und ne zaubermaltafel und ein sofa für ihr zimmer..(son kindersofa von haba)
achso.. die figuren von little people sind so 5-6 cm groß..
lg tanja
ich habe vorletztes Jahr meinem Patenkind etwas von Little People zum 1. Geburtstag geschenkt (meine Schwägerin hat es sich für den Kleinen gewünscht). Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber es war entweder ein Zirkus oder ein Zoo. Erst jetzt (mit fast drei Jahren) spielt Timo mit den Sachen, vorher flogen sie nur durch's Zimmer bzw. wurden nicht beachtet...
Vielleicht ist das aber von Kind zu Kind verschieden.
Wir sind noch nicht ganz sicher, was Elias bekommen wird. Einen Kreisel wird's wohl bei der Oma geben, bei der anderen einen Schlitten mit Rollen. Ich glaube bei uns bekommt er Ali Mitgutsch - "Auf dem Lande" zusammen mit ein paar Bauernhof-Tieren von Ostheimer oder Holztiger...
Liebe Grüße und frohes Einkaufen
Sonja
Unser Noah ist total begeistert von den Figuren mitlererweile haben wir nun schon soviel das es zum aufstellen ein zimmer benötigt.Schön ist das Joshua sich auch schon dafür interssiert also bleiben sie nicht liegen.Desweiteren finde ich es super das man eben immer was dazu "bauen "kann.Geräusche machen die Sachen ja auch.
Hier steht nun also der Bauernhof mit Pferd-und Hasenstall, die Stadt mit Kreisverkehr,der Bahnhof das Wohnhaus Die Parkgarage und noch einiges mehr.Ich muß sagen der diesjährige Wunsch ist das große Schloß der People wenn es so weiter geht müßen wir anbauen.
Also ich kann es nur empfehlen,ab und zu sitzen fast alle 5 zusammen und spielen.
LG Mohana/ Diana ,ich schau mal morgen ob ich davon ein Bild ins Profil kriege
wow, das hattest Du aber alles schon, oder? In wieviel Jahren hast Du Dir das denn angeschafft? (Bild wäre schön, neugierig bin ;-)
Mich hat ja fast der Schlag getroffen, daß der Bauernhof 50 EUR kostet. Aber es scheint wohl doch, daß es sich lohnt.
Was ist denn besser für den Anfang, Deiner Meinung nach? Der Bauernhof, die Stadt, der Zoo, das Haus?
Lieben Gruß
Claudia
Noah sammelt seit seinem 3 Geburtstag diese People,also allzulang Ist das noch nicht ;-) ( er wurde am 03.06. $ Jahre alt)Aber er hat ja dann Weihnachten und Geburtstag weiter gesammelt.Auch bei unserer Verwandschaft eusert er die Wünsche.
Mit 50,- für den Bauernhof kommst du noch billig weg,als Noah den damals wollte waren es glaube ich noch 79,-.
Bauerhof finde ich schön da an jedem Stall zu dem Tier das passende Geräusch kommt.Und Kinderlieder.
So nun werde ich mal die "People-Stadt" ins Profil ziehen.Aber nicht wundern den auf ein Bild passt das garnicht rauf.
LG Mohana /Diana
So People-Stadt Bilder sind im Profil.....
Mittlerweile wurde umgebaut an der Stadt,da der Bahnhof ja Zugänge zur Stadt,Bauernhof und zum Wohnhaus hat.
Na dann nochmal LG Mohana/Diana
Danke für´s ins Kinderzimmer gucken. Wahnsinn. Na dann weiß ich wohl, wie ich mein Geld in nächster Zeit los bekomme, :-)
Dir noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Claudia
bei amazon für 39,90!!! LG Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen