Frage wegen Kinderbett+Schlafsack
wollten am samstag ein kinder bett kaufen aber irgendwie haben wir kein ordentliches gefunden.
1. wäre es besser wenn man gleich ein komplettes nimmt oder sich lieber eins zusammenstellt???
2.hat jemand einen tipp wo man preisgünstige bekommt???
3. welche matratze sollte man denn nehmen???
4.zwecks schlafsack was für einer wäre denn da besser ein normal wattierter oder lieber ein daunenschlafsack???
5.wo bekommt man denn so nen fusssack für die babyschale her? habe mal im katalog geschaut aber irgendwie sind die alle so groß die sind eher für den kinderwagen.
sorry für die vielen fragen aber habe davon echt keine ahnung!!!
LG Janine 30ssw
Re: Frage wegen Kinderbett+Schlafsack
also wir haben das Kinderzimmer bei Höffner im Komplettpaket gekauft, ca. 400 Euro. Matraze nehme ich eine einfache, ohne abnehmbaren Bezug, weil ich eh ein Gummilaken drunter legen werde. Einen Tip für den Fusssack hab ich für dich. Bei Spiele Max sind die gerade auf 19,95 EUR runtergesetzt. Da hol ich mir auch einen.
Schlafsack nehme ich einen Wickelpucksack, der ist von Hebammen empfohlen und hält schön warm. Ich hab so ein Hebammenkatalog zu Hause und da werde ich den bestellen.
LG
Sekerim 31ssw
Re: Frage wegen Kinderbett+Schlafsack
LG
Sekerim
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen