Suchen Menü

Frage wegen Kinderbett+Schlafsack

hallo,
wollten am samstag ein kinder bett kaufen aber irgendwie haben wir kein ordentliches gefunden.
1. wäre es besser wenn man gleich ein komplettes nimmt oder sich lieber eins zusammenstellt???
2.hat jemand einen tipp wo man preisgünstige bekommt???
3. welche matratze sollte man denn nehmen???
4.zwecks schlafsack was für einer wäre denn da besser ein normal wattierter oder lieber ein daunenschlafsack???
5.wo bekommt man denn so nen fusssack für die babyschale her? habe mal im katalog geschaut aber irgendwie sind die alle so groß die sind eher für den kinderwagen.
sorry für die vielen fragen aber habe davon echt keine ahnung!!!
LG Janine 30ssw
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Kinderbett+Schlafsack

Hallo,
also wir haben das Kinderzimmer bei Höffner im Komplettpaket gekauft, ca. 400 Euro. Matraze nehme ich eine einfache, ohne abnehmbaren Bezug, weil ich eh ein Gummilaken drunter legen werde. Einen Tip für den Fusssack hab ich für dich. Bei Spiele Max sind die gerade auf 19,95 EUR runtergesetzt. Da hol ich mir auch einen.
Schlafsack nehme ich einen Wickelpucksack, der ist von Hebammen empfohlen und hält schön warm. Ich hab so ein Hebammenkatalog zu Hause und da werde ich den bestellen.
LG
Sekerim 31ssw

Re: Frage wegen Kinderbett+Schlafsack

also hab gerade einen Tip bekommen und werde keine Gummilaken sonder moltonunterlagen verwenden
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen