Suchen Menü

Frage wegen Heuschnupfen

Hallo mal wieder, komme aus einem Mini-Urlaub und habe einen höllischen Heuschnupfen, der mich wahnsinnig macht! Weiß jemand, ob man irgendetwas nehmen darf, die herkömmlichen Tabletten sind ja verboten? Wäre sehr nett, wenn euch was einfällt, es ist nämlich wirklich ziemlich stark!! Ansonsten hoffe ich, das es allen gut geht, muß mich auch erstmal durch die Beiträge lesen und das alle gesund ud munter sind. Morgen ist schon 2 VU und ich freu mich drauf, zu sehen, was es wird!!!!! Viele ganz dolle Grüße an euch Anja 19+1
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Heuschnupfen

Hallo Anja, ich würde an deiner Stelle in der Apotheke fragen. Ich hatte dieses Jahr Glück: während der ganzen Gräserblüte war es regnerisch und kühl, so dass ich eigentlich keine Probleme hatte. lG, ulli

Hallo,
also ich kann Dir berichten (war in der Apo.und beim Spezialarzt) Du kannst Medis mit dem Wirkstoff Cromoglicinsäure nehmen. Du bist ja schon über das 1. Trimester hinaus!
LG und gute Besserung sendet Andrea

Vielen Dank, das rettet mich wohl, ich geh gleich schauen, was es da gibt. GLG Anja

Hallo Anja!
Ich selber habe dieses Jahr wahnsinnig zu kämpfen mit meinem Heuschnupfen. Von meiner Hausärztin habe ich Loratadin-ratiopharm verschrieben bekommen. Sie hat nachgeschaut und es sei wohl unbedenklich.
Geh am besten zum Arzt, damit Du wirklich nichts falsch machen kannst.
LG Sandra 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen