Suchen Menü

Frage wegen Fotowettbewerb!!!

Also ich hab jetzt 2 Anfragen wegen dem Wettbewerb und möchte euch fragen, was ihr dazu sagt!!!??
1. Kann man auch Bilder von Geschwistern einstellen?
2. Kann man auch mehrere Bilder einstellen?
BITTE EURE MEINUNG DAZU!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Fotowettbewerb!!!

Hm, also ich würde eigentlich von jedem Kind nur ein Bild einstellen , obwohl die auswahl daheim ja echt schwer fällt ;-)
Wie meinst du das mit Geschwisterkindern??? Als sie auch so Alt waren wie unsere Mäuse jetzt?? Oder aktuelle Bilder?
LG Jassy

Hallo Jassy

Ja Bilder wo Geschwisterkinder ca. so alt sind, wie unsere jetzt.
Ich weiß, mir fällt die Auswahl zu Hause auch schwer, aber ich denke dann verzerrt man den Wettbewerb.
Aber wenn hier viele einverstanden sind, soll´s an mir nicht scheitern!
LG Melli

Re: Hallo Jassy

huhu :-)ich bin der meinung, dass man nur ein bild einstellen sollte und zwar von den mäusen, die auch in das forum gehören. lg, susann, die hoffentlich nicht allzu streng ist ! ;-)

hallo,die frage mit den 2 bildern kam von mir. ich meinte allerdings 2 bilder vom selben baby...aber ich denke auch, eins ist besser. oder? lg,kerstin mit dominik

*mich susann anschließ*

Schließe mich Schusann an.
Lg moonrose

Hm, ich denke ich würde trotzdem nur von den Kindern ein Bild nehmen, um die es eigentlich hier im Forum geht.
LG Jassy

Nein und Nein - nicht bös sein!!!LG

Auch 2 x Nein, weil die Auswahl sonst zu groß ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen