Frage wegen Buggy
wollte nur mal wissen ob man jetzt schon einen buggy nehmen kann weil wenn wir wo hin fahren ist uns der kiwa langsam zu schwer! könnt ihr einen empfehlen? kann man die auch in liegeposition verstellen damit die kleinen drin schlafen können? kenne mich damit überhaupt nicht aus
lg janine
Wir haben den von Hauck aber ohne Liegeposition
Ansonsten wär mir das noch nix.
LG Melli
Re: Frage wegen Buggy
wir haben den Pliko von Peg Perego, den haben wir seit mein Großer sitzen konnte, wir sind zufrieden, allerdings nehme ich ihn nicht gerne, weil ich lieber den Kombi schiebe, ich hasse nämlich Schwenkräder.
Der Buggy hat auch eine super Liegeposition, ich kann ihn Dir empfehlen, unser Großer hat damals in Mallorca jeden Mittag sein Schläfchen drin gemacht,...
LG STEFFI
Ich habe letztens einen Buggy von Tschibo bei Ebay ersteigert. Der ist zwar etwas "klapprig" aber für unterwegs ideal. Den kann man übrigens auch in Liegeposition stellen. Ansonsten geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft. Die zeigen Dir dann die unterschiedlichen Modelle.
LG
Biggi
Wir haben schon seit Monaten einen Buggy von ABC-Design! Der ist zwar auch recht schwer (um die 10 Kilo), aber Fabi lag schon vor paar Monaten bequem drin (natürlich nur, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren)!
Das Teil ist mit um die 150 Euro nicht ganz so billig, hab ihn aber für unter 100 Euro im Angebot bei BabyOne bekommen!
Scheuen lohnt sich!
Kann den nur empfehlen! Ist sehr stabil, Räder sind schwenbar, kann sie aber auch feststellen!
Wir sind vollkommen zufrieden!
LG,
Morena
wir haben auch den Pliko von Peg Perego, und die sind unverwüstlich!!! Annemarie ist jetzt das 3. Kind die diesen benutzt und er hält, hält u. hält!
Ganz leicht, einfach und klein zusammenklappbar, Liegeposition, Schwenkräder, usw.
Nur empfehlenswert!
LG Melanie mit Annemarie 9,5 Monate
wir haben ein MAxi Taxi von Maxi Cosi, auf das wir früher die Autoschale montieren konnten. Nun nutzen wir es als buggy, der sich auch komplett flach legen läßt. Ein bisschen klapperig ist das gute Stück schon im Gegensatz zum richtigen Kinderwagen, aber zum Einkaufen etc. super. Für euch würde sich die Anschaffung wohl aber nur bei Planung eines weiteren Kindes lohnen ;-)
Gruß,
Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen