Frage - rumquengeln
Muss euch mal auch wieder was fragen! Noah hat vorige Woche seinen 1. Zahn bekommen, ohne viel Geschrei und Fieber! Doch seit voriger Woche quengelt er fast den ganzen Tag. Geht's jemanden genauso? Hat das mit dem zahnen zu tun?
LG
judith (die momentan Nerven braucht - wie Drahtseile)
Re: Frage - rumquengeln
ich frage mich auch immer woran das liegt und suche irgendwelche Gründe, um es besser zu verstehen. Zähne sind bei uns weit und breit nicht in Sicht.
Einen Tag ist Jannis supergut drauf, was seiner Normalform entspricht und an einem anderen Tag kann er einfach nicht alleine sein, ist mit nichts zufrieden und ißt meistens auch sehr schlecht.
Mittlerweile denke ich, es ist einfach so ;-)
Liebe Grüße
Nic
wir armen eltern suchen immer nach begründungen, die zähne, die verdauung, ein wachstums- oder entwicklungsschub.... eine wirklich richtige antwort findet man meistens doch nicht und wenn die quengelphase rum ist, hat man sie ja auch schon wieder vergessen.
die kinder haben denk ich auch mal einen schlechten tag, so wie wir, dann kann man ihnen nix recht machen.
wie sagt nina ruge so schön: "alles wird gut!"
grüsse
hasebobbes
Kann sein
Würde ich Dir so gerne beantworten :O) Aber
LG Carmen
was auch immer, bei uns ist es wie bei nic, ein tag ist super, ein anderer echt ätzend, weil man nicht mal um die ecke aufs klo kann, ohne dass geschrieen wird...naja, zum glück überwiegen die guten tage.
liebe grüße und noch ein paar drahtseile rüberschieb, jusa.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen