Suchen Menü

Frage - ist euch auch so warm?

Hallo liebe Mitkuglerinnen!
Bin ja sonst eher stille Leserin, aber heute muss ich euch auch mal was fragen. Ist euch auch so warm? Seit ich schwanger bin ist mir eigentlich garn nicht mehr richtig kalt gewesen. Hab mich nach dem Sommer schon auf die kalte Jahreszeit gefreut, aber denkste mir ist trotzdem immer noch heiss. Da ich noch eine Woche arbeiten muss ist es auch ziemlich unerträglich für mich, da ich nicht ständig das Fenster aufmachen kann (mein armer Kollege sitzt sonst die ganze Zeit klappernd neben mir) also muss ich vor mich hinschwitzen. Hab eh nur ein T-Shirt an aber trotzdem ist mir heiss. Weiss vielleicht jemand rat? Gibt es irgendein Hausmittelchen gegen das Schwitzen oder sind das die Hormone oder die zusätzliche Kilo's bzw. schadet die Wärme meinen Zwerg (wegen Überhitzung)?
lg
judith-7
Bisherige Antworten

Re: Frage - ist euch auch so warm?

Hallo Judith,
ist ja lustig...ich dachte schon ich wäre die Einzige, der immer warm ist. Eigentlich bin ich eine richtige Frostbeule. Die Heizung immer auf voller Höhe und noch dicke Klamotten an. Aber in letzter Zeit habe ich kaum die Heizung an und mein Mann, der eigentlich selten friert, beschwert sich schon, weil es in der Wohnung immer so kalt sei.
Einen Rat habe ich leider nicht. Ich denke, solange es keine erhöhte Körpertemperatur ( Fieber) ist, schadet es auch dem Zwerg nicht.
Liebe Grüße
Ines

Liebe Judith, auch ich stehe vor dem selben Problem. Mein Mann hat auch schon festgestellt, dass ich selbst beim spazieren gehen, nie kalte Hände habe. Bin sonst eher die Frostbeule bei uns. Einen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben. LG Heidi (32+1)

Hihi, mein Kollege weiss auch nicht, wie ihm geschieht. Ständig vorher diskutieren wir, weil mir zu kalt war und ihm nicht und jetzt reiße ich immer das Fenster auf und er fröstelt. Schlecht finde ich es aber nicht im Winter. Und ein altes Hausmittelchen hätte ich für Dich: AUSZIEHEN, AUSZIEHEN!!
Liebe Grüße
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen