Suchen Menü

Frage hab, wg.Maxi Cosi Priori SPS

Hallo..
Ich nochmal..
Wer von euch hat denn den Autositz Maxi Cosi Priori SPS? Wir brauchen nämlich noch einen Zweitsitz für Papas Auto, ich hab in meinem Auto nen Römer King.
Nun bin ich bei ebay vermehrt auf den Maxi Cosi gestoßen, der ja auch noch um einiges günstiger ist, wie nen Römer. Obwohl ich von Römer total überzeugt und begeistert bin.
Bin am überlegen, ob ich den Maxi Cosi kaufe. Hätt aber gern mal eure Erfahrungen mit dem Sitz gehört. Oder weiß jemand, wie der vielleicht getestet wurde (Stiftung Warentest)? Da guck ich bei solchen Anschaffungen immer gerne drauf.
Dank Euch!!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Frage hab, wg.Maxi Cosi Priori SPS

hallo nadine,
soweit ich das in erinnerung hab, hat der maxi cosi auch gut abgeschnitten und wenn es ja "nur" ein zweitsitz werden soll, und er ins auto beim papa reinpasst, würd ich ihn nehmen.
eine bekannte von mir hat den und ist zufrieden damit!
billiger werden die dinger halt, wenn man ein auslaufmodell nimmt, das sind meistens nur andere stoffe!
gruss vom hasebobbes

Re: Frage hab, wg.Maxi Cosi Priori SPS

Hi,
wir haben noch den alten Vorgänger (also ohne SPS, aber sonst wohl baugleich), und ich kann nicht meckern, alles bestens.Ich fand immer das Gurtschloss besser als beim Römer, das geht so schwer, das bekam meine nie von alleine auf, das vom Römer schon. Allerdings beruht das alles auf den älteren Modellen.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen