Frage hab, wg.Maxi Cosi Priori SPS
Ich nochmal..
Wer von euch hat denn den Autositz Maxi Cosi Priori SPS? Wir brauchen nämlich noch einen Zweitsitz für Papas Auto, ich hab in meinem Auto nen Römer King.
Nun bin ich bei ebay vermehrt auf den Maxi Cosi gestoßen, der ja auch noch um einiges günstiger ist, wie nen Römer. Obwohl ich von Römer total überzeugt und begeistert bin.
Bin am überlegen, ob ich den Maxi Cosi kaufe. Hätt aber gern mal eure Erfahrungen mit dem Sitz gehört. Oder weiß jemand, wie der vielleicht getestet wurde (Stiftung Warentest)? Da guck ich bei solchen Anschaffungen immer gerne drauf.
Dank Euch!!
LG Nadine
Re: Frage hab, wg.Maxi Cosi Priori SPS
soweit ich das in erinnerung hab, hat der maxi cosi auch gut abgeschnitten und wenn es ja "nur" ein zweitsitz werden soll, und er ins auto beim papa reinpasst, würd ich ihn nehmen.
eine bekannte von mir hat den und ist zufrieden damit!
billiger werden die dinger halt, wenn man ein auslaufmodell nimmt, das sind meistens nur andere stoffe!
gruss vom hasebobbes
Re: Frage hab, wg.Maxi Cosi Priori SPS
wir haben noch den alten Vorgänger (also ohne SPS, aber sonst wohl baugleich), und ich kann nicht meckern, alles bestens.Ich fand immer das Gurtschloss besser als beim Römer, das geht so schwer, das bekam meine nie von alleine auf, das vom Römer schon. Allerdings beruht das alles auf den älteren Modellen.
LG,
Cara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen