Frage hab wegen Milch..
Madita trinkt immer noch ihre heißgeliebte HIPP 2er Milch. Über den gazen Tag verteilt ca. 400ml.
Habe es nun schon öfters versucht ihr frische Vollmilch anzubieten. Warm gemacht, mit Kakao etc. Aber die trinkt sie nicht. Sie schüttelt sich richtig und verzieht das Gesicht.
Soll ich es erstmal lassen und immer mal wieder anbieten? Denke aber auch, wenn sie die HIPP trinkt kann ich ja auch nix verkehrt machen, oder?
Wie macht ihr das? Trinken eure überhaupt noch Milchpüllis? Wenn ja, welche. Frische Vollmilch, H-Milch oder Babymilch?
Danke für eure Antworten!
LG Nadine
Re: Frage hab wegen Milch..
Also Noemi trinkt zwar schon lange keine Flasche mehr, sondern Morgends einen halben Becher H-Milch, aber wenn Madita lieber noch ihr Hipp-Fläschchen will, dann lass sie doch. Vielleicht mag sie ja auch einfach keine Milch, kenn cih viele Kinder!
Schaden tut es ganz bestimmt niht, warum auch?
LG Jassy
Annemarie trinkt morgens ihre Milch (H-Milch) im Bett. Ich kenn viele Mütter die geben Ihren Kindern bis zu 2 Lebensjahr das Pulver und die Kinder sind alle super drauf.
mach dir keine Sorgen!!!
Sandra
Fabian trinkt immernoch seine Hipp 3er Banane / Vanille im wechsel. Mein KiA sagte zu mir das ich ihm das ruhig lassen soll, ist ja alles drinn was sie so brauchen, also ganz ok. Lass der Maus ruhig ihre Flasche, irgendwann wird sie sie dir selber wieder geben weil sie es über hat. So wars bei meiner Tochter, sie hat auch bis Okt. 04 ( geb 03.2003 ) ihre Babymilch morgens und abens getrunken. Auf einmal bekam sie das würgen und aus wars.
LG Bianca
Kiara trinkt noch zwei Flaschen Milch am Tag. Eine morgens, eine abends, zusätzlich zum Frühstück bzw. Abendbrot. Sie bekommt Vollmilch von mir, schon ne ganze Weile. Trinkt sie auch gern, am liebsten Vanille oder Erdbeergeschmack, hab mir kaba geholt in diesen Richtungen.
Lg Peggy
Das ist bei uns genauso..... Juma bekommt am Abend 1 Flasche HIpp 2 manchmal auch 2 Flaschen.
Normale Vollmich oder andere Milchsorten lehnt sie ab.
Ich lass das so... bevor sie gar keine Milch trinkt.
LG Carmen
Sandra trinkt morgens + abends 3-er Milch. Morgens ca. 200 ml, abends vor dem Schlafengehen seit neuestem auch wieder 100 ml. Vollmilch will sie auch nicht. Egal ob warm oder kalt, mit und ohne Kakao.
LG
Biggi
Re: Danke für eure Antworten...
LG Nadine
Hendrik trinkt morgens und abends eine Pulle Beba2. Richtige Milch? Von KÜHEN? Igitt!
Das ist normal, und Du machst damit auch nichts falsch. Sie sind doch noch klein, unsere Kröten.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich allerdings bei dem Gedanken an pure Kuhmilch kalt aus dem Glas auch schütteln muß
Leo bekommt auch noch 2 X Tag Lasana 3 Pulle
Nein, nur noch H-Milch morgens! GLG Sabrina
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen