Suchen Menü

Frage hab, gibts hier Flaschenmamis ?

Wenn ja, was gebt ihr den kleinen ??
Fabian bekommt das Humana pre, und er tut sich so schwer beim einstinkern, hat regelrecht einen roten Kopf auf beim drücken und weint und schreit......... dann wieder etwas pupsies dann wieder einstinkern und immer mit geplage. meisst nach der Flasche !
Jetzt misch ich schon Milchzucker drunter und mach es mit Tee an , gut etwas ist es weicher geworden aber er plagt sich immernoch so mächtig............
weiss einer einen rat ?
LG bianca und Fabian ( 22.2.05)
Bisherige Antworten

Re: Frage hab, gibts hier Flaschenmamis ?

Hallo Bianca
Kann dir nur zu Aptamil Comformil von Milupa raten.Stuhlgang wird weich wie beim Stillen.Ausserdem ist sie Milchzucker reduziert was Blähungen lindert!Milchzucker sollte man übrigens nicht verwenden denn es fördert Blähungen.Habe dazu eine super Internetseite gefunden.www.ernaehrung.de.Hoffe dir etwas geholfen zu haben!
LG Tanja

Ist bei uns genau anders herum...

...meine bekam von Aptamil Comformil von Milupa total harten Stuhl und mit Humana haben wir keine Probleme.
Milchzucker ist nicht so gut. Meine KiÄ meint zwischendurch mal etwas Tee oder Wasser anbieten, das soll helfen.
LG Melli

Re: Ist bei uns genau anders herum...

hallo melli
also tee bekommt er zwischen durch, milchzucker hab ich schon abgesetzt seit ein paar tagen.
aptamil mag er nicht :o( jetzt muss ich sehen was ich jetzt mache.
lg bianca

Dann probier eine andere Nahrung!!!

Milasan, Beba, Hipp...
irgendeine wird doch die Verstopfung lösen?
Viel Glück!
LG Melli

Hallo Tanja
danke , ja hast geholfen habe die aptamil gekauft aber leider mag er die nicht :o(((((( er spuckt mir die flasche mit der zunge entgegen und trinkt fast nix, siehe antwortbericht bei Mel....... die seite ist klasse ich lese darin grad. jetzt muss ich mal sehen was ich mach, freitag kommt die hebi nochmal .
gglg bianca

Hallo Bianca,
ich gebe meiner Kleinen seit ca. 4 Wochen auch Aptamil Comformil und es ist echt besser geworden. Ab und zu hat sie noch Probleme, aber dann bekommt sie noch ein bisschen Sab Simplex mit ins Fläschen und dann gehts auch wieder. Milchzucker soll echt nicht gut sein, weil es Blähungen unterstützt. Außerdem werden so die Kleinen schon an Süßes herangeführt. Mach Dich mal schlau und frag vielleicht mal Deine Hebamme. Als zusätzlichen Tip kann ich Dir noch raten die Nukelflaschen von NUK Anti-Kolik auszuprobieren, die haben einen dickeren Sauger und es wird nicht mehr so viel Luft beim saugen verschluckt. Außerdem den Tee: Bauchwohltee, mit Kümmel und Fenchel, der ist auch sehr gut.
So hab ich das mit meiner Kleinen gut im Griff......
LG Mel

Hallo Mel
also danke erstmal für deine Nachricht
gestern kaufte ich dann dieses aptamil comformil, er trank 100 ml dann in der nacht nur 2 mal 70 ml heut morgen wollte er sie dann garnicht mehr :o( er runzelt die stirn und drückt die flasche mit der zunge wieder raus. ich glaub es schmeckt ihm nicht...................
ich hab die neuen sauger von nuk, also die dicken flaschen. andere mag er nicht......... ein eigenes männlein hab ich da.....
heut werd ich noch die beba sensitiv kaufen die hat mir die hebi empfohlen also die oder die aptamil.........
ist zwar nicht gut dieses durcheinander aber ich muss jetzt schauen was ihm bekommt und schmeckt das er entlich mal richtig isst..
wieviel trinkt denn deine kleine ? Fabian ist jetzt 3 wochen alt.
sag mal sollte er die beba mögen und die aptamil nicht mehr trinken hättest dann interesse an der packung ?? könnt sie als warensendung verschicken dann ists billig. nur mal so ne frage..........
gglg bianca

Hallo Bianca,
also, meine wird jetzt Freitag 7 Wochen alt und sie trinkt so pro Mahlzeit ungefähr 160 ml. Dafür schläft sie allerdings auch nachts schon so zwischen 8-10 Stunden durch und ich denke, die Mahlzeit, die sie nachts nicht mehr bekommt, holt sie sich tagsüber wieder rein....
Klar hab ich interesse. Dann müßtest Du mir allerdings Deine Bankverbindung angeben, damit ich das Geld überweisen kann......
LG
Mel

Hallo Mel
also jetzt wollt ich diese Beba Sensitiv holen und da stand doch glatt drauf für Blähungen und Durchfall
Hääääää ? also ich habs jetzt mal gelassen, versuchs nochmal mit der Aptamil, Durchfall hat er ja nicht, im Gegenteil.......... nicht das der Schuss nach hinten los geht.
Wow schön das deine maus schon so schön schläft.
Ich versuchs jetzt noch 1-2 Tg mit der Aptamil, somit verbrauch ich sie dann wohl selbst.
Freitag kommt meine Hebi dann werden wir mal sehen was sie sagt. Also bitte nicht böse sein wg der Milch, ich muss es wohl noch problieren denn hier im Ort bekomm ich sonst keine andere die für Blähungen und Verstopfung ist.
Machst du sie mit Wasser pur an oder mit Fenchel-lümmel-anistee ? Trinkt deine Maus am Tag zusätzlich Tee ?
Ich hoff ich frag dir keine Löcher in den Bauch ;o)
GGLG Bianca

Hallo nochmal,
quatsch, frag ruhig. Ich hab manchmal auch 1000 Fragen.....
Versuchs nochmal. Vielleicht klappt es ja doch noch.
Ich mach die Milch mit Wasser pur. Den Tee bekommt sie zusätzlich auch noch. Sie trinkt davon so ca. 200 ml am Tag zusätzlich und kann pischern ohne Ende. Ich denke mir, Flüssigkeit zusätzlich, davon kann sie gar nicht genug bekommen.
Liebe Grüße Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen