Frage *eingeschlichen*
ich bin eigentlich aus dem März-April Forum und habe die Frage auch schon bei uns gestellt und leider nicht so viele Antworten bekommen; daher will ich es bei euch versuchen :-)
Ich bin jetzt 14+2 und hatte bisher kaum Bauchziehen, d.h. das Ziehen der Mutterbänder. Nur ganz am Anfang der SS und jetzt seit Wochen NIX mehr.
Ich war 12+0 das letzte Mal bei der FÄ und sie sagte, es sehe alles prima aus; Baby war da SSL 6cm.
Nun vergleiche ich diese SS immer mit der mit meinem Sohn, was vielleicht der Fehler ist.
Jedenfalls hatte ich bei ihm TOTALES Ziehen und habe immer gemerkt, dass der Bauch wächst; auch kommt mir der Bauch jetzt nicht so gross vor wie bei Pascal und Pascal hab ich zu dieser Zeit auch schon gespürt und dieses Baby nicht..
Könnt ihr mir was dazu sagen??????
LG Lucy
Re: Frage *eingeschlichen*
mach Dir da mal nicht so viele Gedanken. Ich bekomme jetzt mein drittes Kind und alle drei Schwangerschaften waren total verschieden. Sei doch auf der einen Seite froh, daß du kein Ziehen merkst. Ich hab das auch nicht, nur wenn ich mich etwas weit mit dem Oberkörper nach hinten drehe, dann schmerzt das auch aber sonst auch nicht.
Liebe Grüße, Brigitte
21+6
ich bin jetzt bei 20+4 mit Zwillingen und merke erst seit etwa 3 Wochen ab und zu mal ein ganz leichtes Bauchziehen. Aber wirklich kaum der Rede wert. Mein Bauch wächst auch erst seit etwa 3 Wochen.
LG, Sandy
Also ich bin jetzt 15+5 und habe das Ziepen der Mutterbänder auch nur ganz am Anfang gespürt. Ich denke dein Bauch und deine Mutterbänder sind vielleicht schon von der letzten SS "vorgedehnt" und daß du deshalb nix spürst? Wenn du aber ganz arg beunruhigt bist, dann mach doch morgen einen Termin bei deiner FÄ.
LG
Biggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen