Frage *eingeschlichen*
ich bin eigentlich aus dem März-April Forum und habe die Frage auch schon bei uns gestellt und leider nicht so viele Antworten bekommen; daher will ich es bei euch versuchen :-)
Ich bin jetzt 14+2 und hatte bisher kaum Bauchziehen, d.h. das Ziehen der Mutterbänder. Nur ganz am Anfang der SS und jetzt seit Wochen NIX mehr.
Ich war 12+0 das letzte Mal bei der FÄ und sie sagte, es sehe alles prima aus; Baby war da SSL 6cm.
Nun vergleiche ich diese SS immer mit der mit meinem Sohn, was vielleicht der Fehler ist.
Jedenfalls hatte ich bei ihm TOTALES Ziehen und habe immer gemerkt, dass der Bauch wächst; auch kommt mir der Bauch jetzt nicht so gross vor wie bei Pascal und Pascal hab ich zu dieser Zeit auch schon gespürt und dieses Baby nicht..
Könnt ihr mir was dazu sagen??????
LG Lucy
Re: Frage *eingeschlichen*
mach Dir da mal nicht so viele Gedanken. Ich bekomme jetzt mein drittes Kind und alle drei Schwangerschaften waren total verschieden. Sei doch auf der einen Seite froh, daß du kein Ziehen merkst. Ich hab das auch nicht, nur wenn ich mich etwas weit mit dem Oberkörper nach hinten drehe, dann schmerzt das auch aber sonst auch nicht.
Liebe Grüße, Brigitte
21+6
ich bin jetzt bei 20+4 mit Zwillingen und merke erst seit etwa 3 Wochen ab und zu mal ein ganz leichtes Bauchziehen. Aber wirklich kaum der Rede wert. Mein Bauch wächst auch erst seit etwa 3 Wochen.
LG, Sandy
Also ich bin jetzt 15+5 und habe das Ziepen der Mutterbänder auch nur ganz am Anfang gespürt. Ich denke dein Bauch und deine Mutterbänder sind vielleicht schon von der letzten SS "vorgedehnt" und daß du deshalb nix spürst? Wenn du aber ganz arg beunruhigt bist, dann mach doch morgen einen Termin bei deiner FÄ.
LG
Biggi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen