Frage auch an euch!
gestern war ich das erste mal bei meiner Frauenärtzin, bei 5+2 etwa. Man konnte eine Fruchthöhle sehen von ca. 8 mm aber auch gleichzeitig leichte Blutansammlungen in der Gebärmutter. Sie meinte es sieht nicht gut aus Frau XY ;-( Obwohl die Fruchthöhle schön rund wäre und mittig in der Gebärmutter ist. Ob ich noch keine Blutungen gehabt hätte hat sie gefragt. Und nein ich hatte bisher keine. Sie hat mir gestern Blut abgenommen und heute wieder um das HCG zu kontrollieren. Dienstag bekomm ich erst die Ergebnisse, ich glaub bis dahin werd ich kirre. Hatte von euch mal jemand den selben Befund und es ist trotzdem alles gut gegangen? Viele Grüße, Beate
Re: Frage auch an euch!
jedenfalls hat mein doc keine so furchtbaren sachen zu mir gesagt sondern nur: frau xy, wundern sie sich nicht, wenn es zu kleinen blutungen kommt usw. hcg hat bei mir nie ein schwein gemessen. es hat sich einfach bei den folgenden untersuchungen gezeigt, dass alles i.o. ist.
das wünsch ich dir auch! nur mut!
lg, s.
genau das hatte meine Freundin auch. Es liegt an den "Scherenkräften" in der Gebärmutter, wärend der Einnistung. Das ist ein Bluterguß. Dumm, wenn der direkt über der Fruchthöhle liegt, denn dann könnte er, wenn er abgeht, die gesunde Fruchhöhle samt Schlumpf mitnehmen. Meine Freundin hat 2 Wochen stricktes Liegen verordnet gekriegt und vor 8 Wochen hat sie eine wunderprächtigen Buben bekommen.
Denk positiv! Du bist die Mama, die Dein Schlumpfi beschützt!!!
Ich halte Dir ganz dolle die Daumen und schon Dich!!!
Liebe Grüße
Diana
mach Dich nicht verrückt! Ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan. In meiner ersten SS wars bei mir auch so. Ich hatte dann Blutungen, die Blutungen sind wieder geangen und auch mehrmals wieder gekommen, ich bin fast verrückt geworden und meine Tochter wurde vor 3 1/2 superfit geboren.
Bei dieser SS -nehme ich an- war es das gleiche. Bin aber erst vieeeeeeeeeeeel später zu meinem FA um all diesem Trubel aus dem Wege zu gehen. Ich hatte bereits zwei Tage nach SS-Test Blutungen. Irgendwann ein paar Wochen später war ich dann beim FA und es war alles in allerbester Ordnung.
Dir ganz viel Glück...!!!
LG,
Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen