Frage an die voll stillenden Mamas
mittlerweile liegt die Geburt meiner Tochter 4,5 Monate zurück und ich stille immer noch voll und frage mich nun, wann denn ungefähr die erste Regel nach Entbindung kommt. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Danke& Grüße
Fanny
Re: Frage an die voll stillenden Mamas
LG dani
Feline 5 Mon. voll gestillt, noch keine Mens! LG
ich habe 4 Monate voll gestillt.Habe vor 3Wochen abgestillt und meine Mens ist immer noch nicht da.
LG Katja
6 Monate voll und noch nix... LG>>
jetzt 5 1/2 Monate voll und auch noch nix!! LG
Ich stille auch seit 4,5 Monaten und bislang war noch nichts.
Allerdings habe ich seit der 7.Woche nach Annas Geburt
das Implanon, da kann es sein das man keine Periode bekommt ( hoffentlich !!!! )
GLG Ute
Also ich hatte beim Grossen bis fast zum vollständig abstillen. Keine Regel er hat so mit etwa 7 1/2 umgestellt auf nur Morgens und Abends und in der Nacht und nach einem Monat wollte nur noch die Flasche. Dann habe ich dan auch die Regel wieder bekommen.
Ich kenne aber auch welche die 2 Monate nach der Geburt die Regel wieder bekommen haben.
Gruss
Bigi
4 1/2 monate und noch nix...lg
Am Montag sind's 6 Mon. und noch nichts in Sicht!
5 Monate und noch keine :o)
Bei mir schon nach 6 Wochen :-(( LG Sabrina
1. Kind: nach knapp 6 Monaten: 2. Kind:Noch nichts
Hab bei meiner "Großen" 5 Monate voll und 8 teil..
Diesmal stille ich seit 4,5 Monaten voll und bis auf einmal(wurde aber von der Stillpille ausgelöst) ist noch nix wieder da.
Kann natürlich auch an der Pille liegen, Cerazette, da kann die Regel ja komplett immer ausbleiben.
LG Manuela
nach annikas geburt habe ich nach 7 monaten zum ersten mal meine tage bekommen. habe zu dem zeitpunkt noch fast vollgestillt...und ziemlich oft.
wann man zum ersten mal seine tage wiederbekommt, ist wohl seeeeeehr individuell:-)
lg,
maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen