Frage an die dünnen unter Euch :)
Wegen Magen-Darm-Problemen, und KKH-Aufenthalt und immernoch Dauer-Übelkeit habe ich die letzten Wochen nicht mehr zugenommen, obwohl ich sonst etwas Übergewichtig bin, also auch immer einen weichen 'schwabbeligen' Bauch hatte.
Nun ist mein Bauch aber sehr weit vorne und ich glaube viel Fett ist da nicht mehr vor und er fühlt sich eigentlich dauernd irgendwie hart an. Nicht direkt wie bei einer Wehe, aber so ähnlich. Ist das bei Euch auch so?
Danke,
Cara
Re: Frage an die dünnen unter Euch :)
ist bei mir auch so, habe jetzt 75 kg auf 175 cm :-)... schätze mal, dass das Übungswehen sind ??? Manchmal liegt mein Sohn auch mit den Knien nach vorn angewinkelt, dass spannt auch die Bauchdecke...
LG Bianca**
ja, bei mir ist das auch so. Mein "Schwabbelbäuchlein" hat jetzt eher was von einem prallen Luftballon und stellenweise ist bzw. wird er ziemlich hart (ich vermute dann immer, dass das Po oder Köpfchen, vielleicht auch mal Rücken oder durchgestrecktes Bein mit Fuß sein könnte, da Stups noch ziemlich viel Platz zu haben scheint und noch mächtig hin und her turnt ...).
LG und einen schönen Tag
Lana
Also ich wiege jetzt 62 Kilo bei 1,65m. Habe 12 Kilo zugenommen. Mein Bauch ist auch nicht wirklich groß, weil eigentlich gar kein Fett drauf ist. Er fühlt sich deshalb auch fast immer ziemlich hart an und es ist auch unangenehm wenn meine FA den Bauch abtastet.Das tut dann schon fast weh. Sie meint allerdings das alles ok ist und ich mir keine Sorgen machen muß, ich wäre halt schlank... da wäre das normal!?
Liebe Grüße, Nina 34+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen