Suchen Menü

Frage an die Stillmamis

hallo erstmal
ich habe heute zum erstenmal nach der geburt meine tage gekriegt und plötzlich blieb meine milch aus. ich habe immer reichlich milch gehabt *eher zuviel* und heute kam nur noch ganz wenig. ist das normal?
ich habe auch höllische bauchschmerzen und wadenkrämpfe, auch meine stimmung ist eher aggressiv. bin normal ein ausgeglichener, lustiger mensch aber heute fühle ich mich wie jemand anderen :o(
LG
stephanie
Bisherige Antworten

bin noch verschont geblieben bisher LG Sekerim

Re: Frage an die Stillmamis

Hallo Stephanie,
bei meinem 1. Sohn habe ich nach 10 Monaten meine Mens bekommen. Da ging dann die Milch weg. Scheint also normal zu sein. Ob sie wieder in schwung kommt weiß ich nicht, da wie gesagt bei mir dann schluß war. Ist aber mit fast 11 Monaten ok.
Seit Sonntag habe ich auch dolle Unterleibschmerzen. So als ob ich meine Regel bekomme oder beim Eisprung. Aber von Mens noch keine Spur. Meine Laune ist auch agressiv und ich bin müde. Mal sehen was passiert. Gut geht es mir dabei aber nicht, da ich diese Sch... Schmerzen schon seit Sonntag habe. P.S.: Milch ist aber noch da!
LG von Sandra

Glaube das ist normal

Hallo Stephanie. Ich kann mich den anderen Antworten nur anschließen. Ich habe zwar nur teil-gestillt, doch als ich die Tage wieder bekam, war plötzlich ganz eindeutig noch weniger Milch da als sonst. Es wurde aber nach den Tagen wieder ein wenig besser der "Urzustand" allerdings wurde nicht mehr erreicht. Ich wünsch Dir dass es bei Dir auch so ist dass nochmal Milch kommt! Toi toi toi Conny

Na, da steht mir ja was bevor! Bin bei ZT 416!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen