Suchen Menü

Frage an die Mädchen-Mamis! Wichtig!

Hallo ihr lieben!
Meine kleine Maus hat seit gestern so kleine Pickelchen an den Schamlippen, so obendrauf. Aber nur da, nicht am Popo. Wund ist sie auch nicht. Was kann das sein? Ein Pilz???? Soll ich lieber damit zum Kinderarzt oder bischen Heilsalbe drauf tun? Scheint ihr aber nicht weh zu tun beim Windelwechsel/sauber machen .
Danke für Eure Antworten.
GLG Nadine mit Madita
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Mädchen-Mamis! Wichtig!

Meine hatte das auch mal nur an der Scheide und nicht am Po, und es war ein Pilz.
Also wenn du noch Heilsalbe hast (gegen Pilze), dann mach die mal rauf und wenn´s nicht besser wird würd ich zum Arzt gehen.
LG Melli

Ich würde damit zum Arzt. Besser ist besser ! LG

Hi Nadine !!
ich würde auch sagen zum Doc...
GLG Ute

Hi Nadine!
Ich würde Dir auch raten, erst einmal zum Arzt zu gehen. Der weiß am besten Bescheid und Du brauchst Dir hinterher keine Vorwürfe machen zu lassen.
Jasmin hatte auch solche Pickelchen - es war aber kein Pilz! Aber dafür hat sie jetzt einen total wunden Po!
Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung!
GGLG Nicky

Hi Nadine,
wir haben auch sowas. Der Kia hat uns ne Salbe verschrieben, aber es ist noch nicht besser geworden. Mal sehen, obs ein Pilz ist oder nicht. Ich sehe das beim Pekip auch öfters im MOment.
Gute Besserung Deiner süßen
Mirja

Re: Danke euch!Heute Termin bei KiÄ...! LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen