Suchen Menü

Frage an alle

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt den schönen Tag. Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob ihr auch schon eure Krümmelchen spürt bzw. wessen Kind sich schon geoutet hat. Unser Krümmelchen will nämlich dieses Geheimnis nicht preis geben.
Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Alexandra und Krümmelchen
20+6
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle

Hallo Alexandra,
unser Sohn hat sich schon als solcher geoutet (zumindest mit 95% Wahrscheinlichkeit), heißt Hendrik und fühlt sich durch Olympia sehr dazu animiert, auf Mamas Eingeweiden herumzutrampeln. Also spüren wir ihn mittlerweile auch (Papa nämlich auch).
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Lena (19+3)

Hallo Alexandra

na wie geht´s dir!?
Ich spüre mein Baby schon seit der 16.SSW, obwohl das mein erstes Kind ist. :o)
Morgen geh ich ja zur Feindiagnostik und da werden wir wahrscheinlich erfahren, was es wird.
Schönen Sonntag noch!
LG Melli

servus alexandra... ich spür unseren affen seit der 16.ssw, mein freund seit der 18.ssw.. wir bekommen ein mädchen (wissen wir seit ein paar tagen, hat sich beim organscreening geoutet).. lieben gruß von pez (21+4)

Hallo Alexandra, ja mein Sternchen macht sich schon brav bemerkbar und ich freu mich über jeden Stubser :-) Geoutet hat es sich noch nicht - macht auch nichts - wir wollen uns überraschen lassen. Wir haben am 06.09. Organscreening und werden mal sehen, ob es offensichtlich ist (wir schauen nicht weg *g*). GLG - MO.

Hallo Alexandra,
als mein Baby hat sich endgültig bei der Feindiagnostik geoutet ... wir bekommen ein Mädchen.
Ich spüre jetzt seit ca. 3 Wochen immer mal ein Brummeln im Bauch. Ich habe eine Vorderwandplazenta und die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass ich dadurch die Kindsbewegungen erst später spüren kann.
Liebe Grüße
Sabine 21+5

Hi Alex,
ich spüre unsere Maus jeden Tag kräftiger. Das ist ein tolles Gefühl. Voriges mal hat die FÄ ein Mädchen gesehen und davor war es ein Junge. Ich hab heute FD und bin gespannt was es nun wirklich ist.
GGGGGGGLG Nancy

Hallo,
wir bekommen eine Jungen;-)))
Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, sodaß die Bewegungen meines Kleinen wohl erst später so richtig zu spüren sind. Ab und zu regt sich da mal was, aber könnte genauso gut der Darm sein.
Katja 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen