Frage an alle
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt den schönen Tag. Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob ihr auch schon eure Krümmelchen spürt bzw. wessen Kind sich schon geoutet hat. Unser Krümmelchen will nämlich dieses Geheimnis nicht preis geben.
Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Alexandra und Krümmelchen
20+6
Re: Frage an alle
unser Sohn hat sich schon als solcher geoutet (zumindest mit 95% Wahrscheinlichkeit), heißt Hendrik und fühlt sich durch Olympia sehr dazu animiert, auf Mamas Eingeweiden herumzutrampeln. Also spüren wir ihn mittlerweile auch (Papa nämlich auch).
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Lena (19+3)
Hallo Alexandra
Ich spüre mein Baby schon seit der 16.SSW, obwohl das mein erstes Kind ist. :o)
Morgen geh ich ja zur Feindiagnostik und da werden wir wahrscheinlich erfahren, was es wird.
Schönen Sonntag noch!
LG Melli
als mein Baby hat sich endgültig bei der Feindiagnostik geoutet ... wir bekommen ein Mädchen.
Ich spüre jetzt seit ca. 3 Wochen immer mal ein Brummeln im Bauch. Ich habe eine Vorderwandplazenta und die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass ich dadurch die Kindsbewegungen erst später spüren kann.
Liebe Grüße
Sabine 21+5
ich spüre unsere Maus jeden Tag kräftiger. Das ist ein tolles Gefühl. Voriges mal hat die FÄ ein Mädchen gesehen und davor war es ein Junge. Ich hab heute FD und bin gespannt was es nun wirklich ist.
GGGGGGGLG Nancy
wir bekommen eine Jungen;-)))
Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, sodaß die Bewegungen meines Kleinen wohl erst später so richtig zu spüren sind. Ab und zu regt sich da mal was, aber könnte genauso gut der Darm sein.
Katja 19+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen