Frage an alle Lockenkopfbabys
Wer hat hier ein Baby mit Locken?
Da würde ich mal gerne wissen wollen, ob die Löckchen den ganzen Tag da sind oder nur wenn die Haare feucht sind?
Wenn Juma schwitzt, hat sie mittlerweile den ganzen Kopf voller Locken. Ansonsten sind sie noch ziemlich glatt.
Ich hätte doch so gerne mal ein Kind mit Locken.
Wird das wohl was?
GLG Carmen
Re: Frage an alle Lockenkopfbabys
hihi Lenny hat auch leichte Locken wenn er nasse Haare hat..und ich bin auch schon gespannt ob er meine Haare bekommt.
LG
Sandi
Hast Du denn auch Locken? Joa hatte als kleiner Junge auch ganz viele. Heute kann man es sehr schlecht beurteilen, ob noch welche da sind. Er trägt ja kurz.
Jetzt hat JUmi z.B piss glattes zippeliges Haar , so das ich mir dieses Posting hätte sparen können. hihihi.
LG Carmen
ob ich Locken hab? Und wie...!! Eine Schillerlocke nach der anderen wenn ich sie länger tragen würde und nicht immer rausziehen würde...!! Ich hasse meine Locken, ich hasse meine dicken haare!!
Lenny hat mom auch streichholzglatte Haare, aber wenn er badet dann locken die sich schon ein bissel. Flip hat keine abbekommen...der hat Spaghettilocken...
LG
Sandi
Bei joshi wellig aber wenn sie naß sind lockig lg
Re: Bei joshi wellig aber wenn sie naß sind lockig lg
Ja so stelle ich es mir auch vor. Die müßten ein wenig welliger sein. Dann gibts bestimmt nur Locken :O( Juma hat oft nur Zippeln die gerade runterhängen.
LG Carmen
unsere kleine hat hinten ganz viele locken.
wenn sie schwitz dann hat sie noch mehr. kämme ich
dann ihre haare dann ziehe ich teilweise die locken
raus.
meine erste hatte auch auf dem ganzen kopf locken,
und beim waschen darmals ganz extrem. dann hatten
wir sie mit 6 monate mal geschnitten dann war alles
weg. die große hat jetzt ganz dickes haar und gerade.
bei jule naja. bilder sind im profil.
liebe grüße aus dem verschneiten freiburg.
simone
Du hast ja 2 ganz verschieden aussehende Kinder. Das ist ja witzig :O)
LG Carmen, die 4 Kinder hat, die alle gleich aussehen.
muß erst mal dein profil anschauen.
bis gleich
simone
Chiara hat auch ein wenig Locken, vorallem auch wenn sie geschwitzt hat.
Mir wurde gesagt, man muss den Kindern die Haare nur bei Löwe (im Mond oder was) schneiden, dann bleiben die Locken, ansonsten sind sie weg.
Probiers mal aus
GGLG
Christine
Das hört sich gut an. Wann ist denn Löwe im Mond? :O) Ich glaube, wenn ich die kleinen Löckchen abschneide, dann bekomme ich ärger mit meinem Mann :O) die Locken sind sein ganzer Stolz !
LG Carmen
Gruss
Christine
@ Fuki..
LG
Sandi
Hier *fingerheb*.......
Meiner hat den ganzen Kopf voller Locken, egal ob trocken oder naß. Leider wird er aber auch sehr oft für ein Mädchen gehalten, weil er soviele Löckchen hat. Wahrscheinlich denken manchen Leute, das Locken nur was für Mädchen sind. *schulterzuck*
LG Jana
Re: Hier *fingerheb*.......
Schade das Du kein Bild davon im Profil hast. Aber ich finde Locken auch für Jungs total niedlich. Ok wenn sie hellblond sind, sieht es wahrscheinlich aus als ob er ein Engelchen ist..... aber alle anderen Farben ist doch ok.
Ich würde meinem Jungen dann eine Lockenmähne wachsen lassen und einen Zopf machen :O)
LG Carmen
meine Tochter scheint auch Locken zu entwickeln. Und da sie noch sehr sehr wenig Haare hat, sie man es im trockenen Zustand auch nicht. Wenn sie feucht sind, kräuseln sie sich leicht. vielleicht kommt es ja noch.
Hat Juma denn schon längeres Haar?
LG Peggy
Ich will ja nicht übertreiben :O) aber sie sind jetzt schon ein bischen länger. Witzig ist, wenn Du an den kleinen Ringelchen hinten ziehst, siehst Du erstmal wie lang sie wirklich sind. :O) Manchmal hat eine Locke schon 1 1/2 Umdrehungen.
LG Carmen
Gekrauste Haare
Jasmin hat am Hinterkopf Locken! Aber nur, wenn sie etwas schwitzig ist *hihi* und man die Haare ein wenig "knetet"!
Ansonsten hat sie die selben Schnittlauch-Locken wie wir
*grins*!
LG Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen