Frage an alle Backenzähne!
Jannis bekommt gerade zwei Backenzähne. Und bei dem einen, das sieht echt fies aus. Es ist leicht geschwollen und das *sorry* Fleisch scheint irgendwie aufzuplatzen und so rote Knubbelchen gucken da raus, so als ob sich der Zahn seinen weg nach draußen bahnt. Irgendwie total ekelig.
Kennt Ihr das? Ist das normal?
Liebe Grüße
Nic
Re: Frage an alle Backenzähne!
leider hat Lina noch keine Backenzähne, sie hat noch nicht mal alle vorderen. Aber bei Gerritt damals sah es auch immer so komisch aus. War damals sogar damit beim Doc.
Der sagte, das in unserem Fall alles roger war.
PS: Wie gehts dem Bauchzwerg und deiner schlechten Laune????
LG Eileen
Danke für Deine Antwort. Armer Jannis, das tut echt schon beim Hingucken weh.
Mit meiner Laune, das wird heute nichts mehr. Morgen neuer Tag, neuer Versuch...
LG
Nic
J. bekommt alle Zähne ohne geschwollenes ZF! ;o)
Meine Backenzähne sagen, das sei normal! ;)
Hihi, da hätt ich ja auch mal meine fragen können.
Ich wunderte mich schon, wieso Du die nicht fragst
Also Juma hat ja noch keinen Backenzahn. Aber von den anderen Kids kenne ich es auch nur so. Es sieht immer sehr merkwürdig aus, als ob das Zahnfleisch aufplatzt und wenn die Spitzen nur raus sind, hängt in der Mitte des Zahns noch der Rest Zahnfleisch. Finde ich auch ekelig.
Mach Dir keine Sorgen.
LG Carmen
also dustin bekommt jetzt seinen 3 backenzahn bei hm wuchern sie nur so also es sieht genauso aus wie du es beschrieben hast also ich denke es scheint alles normal
lg janine
VIELEN DANK, JETZT BIN ICH BERUHIGT!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen