Frage an Schwangere durch Kryo o. Icsi
Wir habens endlich geschafft, seit Gestern sind wir im 4 Monat (heute 12+1).
Ich musste bis einschließlich 12 SSW Hormone nehemen (Progynova und Utrogest) und gestern konnte ich sie dann absetzen. Einfach so.
Jetzt ist mir schon den ganzen Tag übel (was ja normal ist :-)), aber dazu kommt, dass mir meine Eierstöcke ziemlich weh tun!!
Hat o hatte jemand das gleiche Problemchen????
Ich mache mir immer gleich Gedanken. Meine Kinderwunschpraxis hat jetzt erstmal Urlaub und mein normaler FA spielt alles immer etwas herrunter .
Liebe Grüße Jessie + kernlein 12+1
Re: Frage an Schwangere durch Kryo o. Icsi
Bist du sicher, dass es die Eierstöcke sind? Oder dehnen sich die Mutterbänder? Das mit der Übelkeit ist böse... :-( So weit gekommen, und dann noch Übelkeit. Frage doch auch noch im Expertenforum nach, vielleicht können die etwas dazu sagen?
lG, ulli 10+2
erst mal herzlichen glückwunsch!!
ich hatte das gleiche problem wie du, habe auch crinone bekommen weil ich zu wenig gelbkörperhormon hatte.
mir ging es dann auch sehr schlecht und kam nicht mehr von der schüssel weg :-)
habe dann vón meinem doc tabl. bekommen gegen die übelkeit und das brechen.
diese habe ich etwa drei wochen genommen und jetzt geht es mir besser.
wenn es dich beruhigt: schwangere die brechen und denen schlecht ist -ist die ss extrem gut also weniger VG :-)
also mach dir keine gedanken !!!
gruß *Kassy* 14+4
als erstes Mal herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden und hab bis zur 10. Woche Utrogest genommen. Ich hatte überhaupt keine Probleme, nachdem ich es abgesetzt habe, im Gegenteil: Die Müdigkeit wurde sogar besser. Ich habe aber auch sowieso bisher nie Probleme mit Übelkeit o. ä. gehabt ... mir geht es von Anfang an super. Ich würde vielleicht trotzdem mal Deinen Frauenarzt anrufen ... besser, als wenn Du Dir ständig Sorgen machst!
LG, Sandy (14+4)
und Danke!!!!
Heute sieht das Ganze schon viel besser aus! Keine Übelkeit keine Schmerzen :-)
War gestern auch beim FA und der meinte es wäre alles OK :-)) Vielleicht hatte ich einfach nen schlechten Tag und es war Zufall das ich da gerade die Medikamente abgesetzt hatte!!
Also LG und euch allen weiterhin ne schöne Zeit
Jessie + kernlein 12+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen