Frage an Mehrfachmamis ist euch schon mal...
Hallo zusammen,
ich mein jetzt nicht ob sie normal reagieren so mit lachen und quasseln und so.Sondern mir kommt es manchmal so vor als ob Joshua seine Brüder manchmal garnicht ab kann.
Es ist nicht immer -manchmal eben wo es mir so vor kommt.
Durch unser ADHS ist es ja nicht immer leise zu Haus hier wird schon mal wild durchs Haus getobt.Wenn dann alle in einem Raum sind ist auch das gequassel der Kids heftig.
Nicht übermäßig aber man merkt das es eben nicht nur ein Kid ist.
Joshua ist dann manchmal wie genervt, er will nicht schlafen
ja manchmal sieht es so aus als ob er es den anderen nachmachen möchte.Dann fordert er auch ständige Aufmerksamkeit-so in die Richtung "ich will das Mama sich mit mir beschäftigt" Er gibt dann auch nur selten Ruhe was manchmal sehr anstrengent ist.
Sind die großen dann drausen oder im Bett ist schlagartig Ruhe.Das man sich echt wundern kann wie aus so nem aufgedrehtem Joshi ein Kuschel-Baby wird.Ruhig ,seelig und süß.
Gibt es das bei euch auch?
LG Mohana
Ja, so ähnlich...
LG Jassy
Nein. Vielleicht liegts bei uns am Alter der Kids.
unsere Jungs sind ziemlich weit auseinander. Jeremias (9), David (7), Louis (ab Freitag 4 Monate). Bei drei hätte ich es auch nicht anders geschafft oder nur Haare raufend ;o)
Louis ist immer total faszieniert von seinen "jecken" Brüdern, wird allerdings auch ruhiger, wenn die Jungs dann abends zu Bett gehen, aber ein Gebuhle um Mamas Aufmerksamkeit gibt es hier NOCH nicht:o))
liebe Grüsse
charlotte, die den mittleren Heute aus dem KiGa gelassen hat weil er total lange geschlafen hat.
Re: Nein. Vielleicht liegts bei uns am Alter der Kids.
bei uns ist das Alter eigentlich ähnlich.
13,10,7,fast 4 (in nem Monat)
aber das ADHS spielt mit ne Rolle.
LG Mohana
Re: Nein. Vielleicht liegts bei uns am Alter der Kids.
Wusste garnicht das Du vier hast *bewunder* muss mal gleich in Dein Profil schauen:o)
Okay, das mit dem ADHS ist eine andere Sache, hatte ich nicht bedacht. Welcher Deiner Kiddies hat denn ADHS, wenn ich fragen darf?
LG
charlotte
Wow!
Ich bin total begeistert:o))
Ich nochmal:-)
klar darfs du fragen.
Also mit dem ADHS ist es beim Robin (zweiter 10jahre) mit Sicherheit festgestellt(eine ellenlange tortour bis er nun richtig Behandelt wurde).Er bekommt auch Medikamente.Und höchstwahrscheinlich auch bei David(dritter 7 Jahre) auch der Fall was aber jetzt erst richtig untersucht werden muß.Den Verdacht das es bei ihm so ist habe ich aber auch schon ne weile.
LG Mohana
Re: Frage an Mehrfachmamis ist euch schon mal...
mir kommt es so vor als hält meine Kleine die Luft an, wenn ihr Bruder auf sie zugestürmt kommt, und erträgt seine Kuschelei. An sein lautes Spielen hat sie sich auch gewöhnt, kennt es ja nicht anders. Zu ruhig mag sie es komischerweise gar nicht.
LG Doreen mit Feline 3 Monate und Jonas 23 Monate
Re: Frage an Mehrfachmamis ist euch schon mal...
ruhig mag es Joshua dann komischer Weise auch nicht habe ja schon probiert ihn oben in seinem Zimmer schlafen zu legen wenn ihn die großen "Nerven" aber das passt ihm dann schon zweimal nicht.
LG Mohana
Nö, er liebt seine 'grosse' Schwester:)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen