Suchen Menü

Frage an Münchnerinnen

Hallo zusammen, wisst ihr, wo man schicke Umstandskleidung kaufen kann, gerne auch second hand???
LG, Tina (11.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Frage an Münchnerinnen

Hallo Tina,
bin zwar keine Münchnerin, aber versuche es mal bei H&M und C&A, die haben ganz nette Sachen.
Und die Geschäfte gibt es ja auch bei Euch, oder?
Liebe Grüße
Sabine 17+0

Hallo Sabine, ja, die gängigen Kaufhäuser kenne ich natürlich. Ich meinte eher so kleine Läden, die eben nicht jeder kennt (so eine Art Geheimtipp).
Trotzdem danke...

Hi, in Pullach gibts so einen Laden, die eine Umstandsdesignkollektion haben, nicht das volle Schnäppchen aber sah ganz nett aus, weiß aber leider den Namen nicht mehr (habe ich mal im Internet gefunden), leider nicht ganz meine Größe...
LG von Maren

Hallo Tina, ich bin zwar aus München, aber einen Laden wo man schicke Umstandskleidung und vor allen Dingen preislich ok kaufen kann, habe ich noch nicht gefunden. Es gibt zwar in der Innenstadt den Schlichting, aber bei den Preisen haut es Dich um. Ich habe meine Sachen vorzugsweise bei H&M und C&A gekauft und die Sachen sind echt ok, hab sie jetzt auch wieder an. Wenn Du doch was finden solltest, wäre ich Dir für einen Tip sehr dankbar :-))) LG Manuela 13. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen