Suchen Menü

Frage an Frankfurterinnen und Umgebung....

wie ist das ??
wollen wir uns nich auch mal treffen??
besteht da interesse?? jemand ein vorschlag wo man sich treffen könnte.. ein ort wo auch die enventuell die kiddis spass haben?? also ich mein jetzt die von den zweitmamis:-)
lg tanja 25ssw
Bisherige Antworten

Re: Frage an Frankfurterinnen und Umgebung....

Hallo, bin aus Frankfurt, hätte schon Interesse an einem Treffen. Mir fällt aber spontan auch kein Ort ein? Mmh irgendwo gibts doch glaube ein Kindercafe oder so, da hätten Groß und Klein was von.
Lg Kirsten 27+6

Hallo,
komme aus der Nähe von Frankfurt (Langen) und wäre auch nicht uninteressiert an einem Treffen!!! Aber wo!!! Kindercafe?? Ikea??keine Ahnung!!
LG
Sandra

Hallo,
ich schliesse mich an ! Würde mich auch gerne treffen !
Nächste Woche trifft sich übrigens der November-Dezember-Stammtisch aus Darmstadt und Umgebung :-)
Grüße,
Katrin

Hallooo,
hier ist auch jemand im raum frankfurt -ist zwar 100km weit wech -aber zu fahren :-)
bin dabei -wenn sich etwas ergibt
gruß *Kassy*24+4

@katrinchen

wo treffen sich den die anderen??
wär das auch was für uns??
für mich wäre halt wichtig das ich angelina mitnehmen kann( 20 monate) und die sich nich total langweilt..
lg tanja 25ssw

Re: @katrinchen

Hallo Tanja,
wir (hab mich mit drangehängt :-) treffen uns in Langen im Thairestaurant, da wir alle ohne weitere Kinder kommen werden...
Aber für unser Treffen MIT Erstgeborenen (falls vorhanden) würde ich doch was anderes vorschlagen. Sandis Vorschlag mit IKEA oder so fand ich nicht übel :-)
Lg,
Katrin

Re: @katrinchen und der rest:-)

hmm..
achso.. naja ikea wär nich schlecht.. ist halt immer sehr voll da...im restaurant???
allerdings wenn es am we wäre, dann könnt ich auch ohne kind, weiß nich wie es da bei den anderen ist...
wer hat den schon kinder ??
dann ginge ja auch wo anders..
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen